Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

• Die Muster unserer Angriffe sind vorhersehbar, das ist auf jeden Fall ein Kritikpunkt... zudem wird Thiele niemals ein Torjäger... der Waldhof deckt den gar nicht richtig, die wissen ganz genau dass er’s nicht packt...

Na hoffentlich denken die so wie du. Thiele hat ja auch erst vier Tore in 7 Spielen.

• Klar, TT ist einer der effektivsten Stürmer in Deutschland

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• sulejmani raus. Gut für uns...

So schlecht sehe ich uns nicht. Man geht nach vorne....abwarten.... Das 1:0 war übrigens die Kopie des gegentreffers von Braunschweig.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• nicht nur die Ecken sind grottig. Die Flanken nach wie vor auch.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Grausiger Freistoß von Starke.... üben üben üben

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• nach 30 min haben wir mehr vom Spiel und haben, bis auf einmal, gut aufgepaßt. Vorne fehlt uns leider der Spieler mit dem finalen Punch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dass wir bei Tempogegenstössen meistens nur mit 2 oder 3 Mann nach vorne laufen, wundert mich auch. Der ballführende Spieler findet kaum Anspielmöglichkeiten.

Fast jeder Angriff verpufft.

Dieses Spiel muss gewonnen werden.

Ohne wenn und aber!

Wer hier und heute keinen Bock hat, soll den Verein verlassen.