FCK: Aufsichtsrat wählt neuen Vorsitzenden

  • Regieren nach Gutsherrnart! Das trifft es wohl. Was wurde alles über die 60er geschrieben! Und beim FCK ist es (noch) nicht einmal der Investor - es sind die gewählten Vertreter, die auf alles pfeifen. Angefangen bei Moral und Anstand.

    Vor allem erst große Klappe wie wichtig es wäre endlich reinen Tisch zu machen und jetzt sind plötzlich alle aufgeweicht.

  • ganz viele User plappern, einfach aus dem Bauch heraus, einfach los, ohne Hintergründe, Zusammenhänge etc. zu wissen. Ganz sicher ist Herr Grotepaß kein Heiliger, aber meiner Überzeugung nach, ein Ehrenmann, der selbst bedauert, dass seitens seiner Kollegen, Dinge an die Öffentlichkeit gingen, die noch nicht spruchreif waren!

    Der berüchtigte Maulwurf ist noch nicht bekannt, der Rest muss Schadensbegrenzung betreiben.


    Nicht Personen beleidigen, die Charaktermäßig deutlich über Euch stehen !

    koha

  • ganz viele User plappern, einfach aus dem Bauch heraus, einfach los, ohne Hintergründe, Zusammenhänge etc. zu wissen. Ganz sicher ist Herr Grotepaß kein Heiliger, aber meiner Überzeugung nach, ein Ehrenmann, der selbst bedauert, dass seitens seiner Kollegen, Dinge an die Öffentlichkeit gingen, die noch nicht spruchreif waren!

    Der berüchtigte Maulwurf ist noch nicht bekannt, der Rest muss Schadensbegrenzung betreiben.


    Nicht Personen beleidigen, die Charaktermäßig deutlich über Euch stehen !

    Carlos,

    Viele deine Beiträge finde ich gut.

    Diesem hier muss ich mich entgegenstellen. Seit er 2008 auf dem Plan trat hat er versucht viele gute Dinge anzustoßen. Doch die letzten 15 Monate passen weder zu seiner Wahlagenda noch zu seiner Vergangenheit. Garniert mit dem Hinweis an Littig, dass er nicht mit der Pistole bedroht wurde um abzutreten. Dass was er mit Satzung und 4S mit erzeugen wollte hat er nun selbst zertreten. Ich würde es einfach gerne hören : Warum?! So sieht er für mich wie ein Wendehals aus


    EDIT:

    und bitte sag' jetzt keiner - Bedingungen ändern sich. Diese Phrase kann ich nicht mehr hören. Ich arbeite selbst in einem hoch volatilen Umfeld in dem sich Bedingungen sehr schnell ändern. Und ja, auch da muss ich oft anders handeln als vorher angesagt. Aber diejenigen, die mich für die Aufgaben mandatiert haben und meine Mitarbeiter erwarten zurecht, dass ich ihnen meine Kursänderungen erkläre und zwar so, dass sie weiter Vertrauen in mich haben. Und das, genau das fehlt seit Monaten - BEI ALLEN GEWÄHLTEN ARs. Auch auf dem Forum oder in der Presse wurde ausser Worthülsen nichts gesagt, was Vertrauen zurückgewinnt oder Handeln nachvollziehbar macht. Und das ist der Grund, warum alle ARs bei mir unten durch sind. Alle - meine letzte Hoffnung ist die HV. Sollte dort auch keine Erklärung stattfinden, dann bin ich lange Mitglied gewesen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • ganz viele User plappern, einfach aus dem Bauch heraus, einfach los, ohne Hintergründe, Zusammenhänge ....


    ... Nicht Personen beleidigen, die Charaktermäßig deutlich über Euch stehen !

    Mein Lieber, Du scheinst ganz schön aus dem Bauch heraus zu plappern, ohne Hintergründe, Zusammenhänge, ect.! Oder meinst Du, dass Du urteilen kannst (denn das tust Du mit Deinem Post), nur weil Du dem Mann auf einer Regio-Konferenz die Hand geschüttelt hast?


    Und was Deine charakterliche Sortierung betrifft - be careful, da ist schon mancher vor Dir derbe auf die Schnauze gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Grotepaß ist der typische Politiker nach der Wahl nur noch lügen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich habe mich schon öfter und länger mit Herrn Grotepaß unterhalten und immer den Eindruck gehabt, dass er offen und ehrlich ist.

    Auch sprach ich vor kurzem mit Herrn Wilfried de Buhr, dieser bestätigte meine Meinung, auch in ihn habe ich Vertrauen bzgl. Ehrlichkeit.


    Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich Personen für ein Amt opfern und von allen Seiten auf sie eingeprügelt wird. Klar hatten wir schon einige Selbstdarsteller als Funktionäre, aber sicherlich diese beiden nicht.


    Für Leute in Führungspositionen ist ihr Job kein Kindergeburtstag, da kommen ständig Probleme, die sie so niemals erwartet hatten und dann muss halt auch mal Plan "B" genommen werden, ohne wenn und aber.

    Dass sich mitunter im Nachhinein herausstellt, dass ein Fehler gemacht wurde, ist unausweislich.

    koha

  • Carlos, da stimme ich dir ja zu im letzten Absatz.

    Aber wenn man es nicht erklärt, dann verliert man Vertrauen und schafft Misstrauen. Und das ist unser Problem und das zerteilt gerade den Verein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil

    Was den Verein gerade zerteilt, hat meines Erachtens nichts mit Vertrauen oder Misstrauen zu tun. Das Problem sind die beiden Seiten, die mittlerweile auf beiden Seiten des geteilten Meeres stehen. Die sind sowas von festgefahren, dass da keiner auch nur einen Schritt auf den anderen zugehen will. Wir werden einen Kompromiss finden MÜSSEN. Sonst hilft diesem Verein nicht einmal mehr sportlicher Erfolg.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Korrekt.

    Und da müssen nun die mit dem meisten Wissen mal Klartext sprechen: warum ist es so gekommen. Und die anderen müssen zuhören. Aber siehe Fan Forum- was wird gesagt an Relevantem? Genau - 0

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)