Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

  • @diablolo666


    Sarkasmus hilft uns da jetzt aber auch nicht weiter. Ich finde es einfach nur entsetzlich und traurig. Es hat sich aber nichts geändert. Wir müssen unsern Arsch da wieder hoch reißen. Das nächste Spiel geht bei 0:0 los. Alles andere ist kappes.

    Kannst ja Samstag mit Sascha einen Waldspaziergang machen

  • @diablolo666


    Sarkasmus hilft uns da jetzt aber auch nicht weiter. Ich finde es einfach nur entsetzlich und traurig. Es hat sich aber nichts geändert. Wir müssen unsern Arsch da wieder hoch reißen. Das nächste Spiel geht bei 0:0 los. Alles andere ist kappes.

    Diabolo hat hier so oft einstecken müssen, weil er standhaft seine Meinung geäußert hat.

    Und scheinbar hatte er auch recht.

    Dann steht im auch etwas Sarkasmus zu.

  • Meh. Da greifen dann wieder die "Mechanismen" des Geschäfts und das Karrusell dreht sich wieder an den Punkt an dem wir jetzt stehen. Dabei müsste man gerade jetzt den Kreislauf durchbrechen...

    Dafür braucht man Ergebnisse

    Und nicht einen verkorksten Saisonstart (Zitat Hildmann) nicht kein HS Sieg und keine 6/1 Blamage ....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diabolo hat hier so oft einstecken müssen, weil er standhaft seine Meinung geäußert hat.

    Und scheinbar hatte er auch recht.

    Wir reden von dem Mann der hier ein FC-Köln-Wappen als Ava hatte bzw. jetzt ein Kölner Stadtwappen (?) und sein Fantum am 1.9. aufgegeben hat?

    Wenn ich soweit bin, dann bin ich hier weg. Alles andere ist lächerlich.

  • Es mag ja sein das er jetzt im Nachhinein richtig liegt Currywurst


    Jedoch haben unsere Spieler heute zu großen Teilen einen (ich muss es leider so sagen) furchtbaren Mist abgeliefert. Und da müssten jetzt mal die Spieler hart ran genommen werden und nicht Sascha Hildmann.


    Wir werden uns doch nicht fort entwickeln weil wir einen anderen Trainer da sitzen haben. Die Probleme bleiben die gleichen. Der Kader verändert sich mal nicht. Und die Fähigkeiten auch nicht.

  • ich prophezeie folgendes: der neue Trainer wird defensiver spielen lassen und wir werden wieder Schwierigkeiten haben, Tore zu erzielen.

    Wenn er die Mannschaft defensiv stabiler macht, ohne dass die Offensive leidet, dann würde mich das sehr freuen, aber wundern.

    Wenn er damit Erfolg hat. Sonst wird auch er nicht lange hier bleiben.


    Aber auch ganz klar. Die Personalie Bader sollte auch auf den Prüfstand.

  • tja bader. deine billiglösung hat nicht funktioniert. wenn becca wirklich leute mit ahnung um sich hat, dann lässt er bader nicht den nächsten trainer aussuchen.

    ich würde trotzdem mit ihm sprechen ob er nicht weithin im verein bleiben kann. leute mit leidenschaft brauchen wir. jedoch der profibereich ist wohl nichts für ihn. warum nicht in der jugendarbeit?

    bader raus, hildmann rein im u bereich :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....