Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen
-
-
Ich traue Notzon mehr zu als Bader, auch wenn das den einen oder anderen nun verwundert
also ich bin da zu 100% bei dir
-
Ein Trainer mit Kante hätte gestern nach dem 4-1 beide IV und den LV rausgeholt um ein Zeichen zu setzen. Ein Effenberg hätte sie vorher noch auf dem Platz zur Sau gemacht dass sie nicht mehr gewusst hätten ob in der Kabine ein Röckchen oder eine Hose auf sie wartet.
Und dabei geht es nicht um die fußballerischen Fähigkeiten von Effenberg, sondern um die als Kapitän, Leitwolf und Führungsspieler. In einem Spiel wie gestern ohne klaren körperbetonten Zweikampf rauszugehen ist eine Farce, eine Schande und ein Schlag ins Gesicht der großen FCK Spieler die über den Kampf solche Spiele zumindest angenommen haben.
-
Ich befürchte eher, dass, wenn überhaupt nur einer geht. Und das ist Hildmann.
Aber man muss schon ehrlich sagen, dass es nicht Bader, Notzon und Hildmann waren, die sich gestern von Meppen abschlachten ließen, sondern das waren die Spieler. Auch von denen müsste so mancher die Konsequenzen zu spüren bekommen,
-
Gibt es schon news vom Berg?
-
Die sitzen doch alle bei de Sonntagskaffeetafel,und lassen sich ihren Kuchen schmecken.
-
Das wäre die logische und richtige Entscheidung aber kann mir kaum vorstellen dass alle 3 gehen müssen.Hildmann wirkte sowas von angeschlagen gestern im Interview.Völlig fertig und ratlos.Leider ist er für den Trainerjob beim FCK nicht gewachsen.
Dem ist keiner gewachsen.
-
Wie heißt der Titel dieses Threads so schön?
"Versagen auf der ganzen Linie"----
und einer darf es ausbaden.
Nein - nicht Bader , Nomen ist nicht Omen.
-
Am dümmsten steht doch Grill da.Durch das Versagen seiner Vorderleute hat er sich schließlich 6 Stück gefangen.
-
Nein - nicht Bader , Nomen ist nicht Omen.
hast du das interview von meppens trainer c.neidhard gesehen
o-ton
wir wussten was der fck vorhat und waren gut darauf vorbereitet.hildmann sorgt selbst dafür,dass er angreifbar ist.