Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

  • Ein Trainer mit Kante hätte gestern nach dem 4-1 beide IV und den LV rausgeholt um ein Zeichen zu setzen. Ein Effenberg hätte sie vorher noch auf dem Platz zur Sau gemacht dass sie nicht mehr gewusst hätten ob in der Kabine ein Röckchen oder eine Hose auf sie wartet.


    Und dabei geht es nicht um die fußballerischen Fähigkeiten von Effenberg, sondern um die als Kapitän, Leitwolf und Führungsspieler. In einem Spiel wie gestern ohne klaren körperbetonten Zweikampf rauszugehen ist eine Farce, eine Schande und ein Schlag ins Gesicht der großen FCK Spieler die über den Kampf solche Spiele zumindest angenommen haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich befürchte eher, dass, wenn überhaupt nur einer geht. Und das ist Hildmann.


    Aber man muss schon ehrlich sagen, dass es nicht Bader, Notzon und Hildmann waren, die sich gestern von Meppen abschlachten ließen, sondern das waren die Spieler. Auch von denen müsste so mancher die Konsequenzen zu spüren bekommen,

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()