FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • TuxRacer: Ganz einfach.... er hat eine FCK Vergangenheit und sorry, dass der einem Bader im Tagesgeschäft wirklich Paroli bieten kann wage ich massiv zu bezweifeln

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gruev steht doch bei Werder Bremen unter Vertrag oder täsuche ich mich? Anfang Labbadia Herrlich das ist alles unrealistisch.

    Bader wird hoffentlich auf die Finger geschaut. Dem traue ich alles zu wirklich alles. Falko Götz, Zinnbauer, Ismael, Slomka.

    Ich mache mir jedenfalls ein Bier auf wenn dieser Wendehals endlich weg ist :party:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Soso Becca übte lt Schmitt Druck auf Bader aus, Hildmann zu entlassen

    Also sieht Bader wohl von alleine keinen Grund zum Handeln

    Treffend kommentiert im übrigen von Schmitt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bernd Schmitt spricht genau das an was viele von uns auch erkennen.

    Erschreckend aber wieder, das es vermutlich keinen Plan B gibt, war aber zu vermuten und passt ins Gesamtbild.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bernd Schmitt spricht genau das an was viele von uns auch erkennen.

    Erschreckend aber wieder, das es vermutlich keinen Plan B gibt, war aber zu vermuten und passt ins Gesamtbild.

    Bader:

    2x nibelungen treue

    2x kein Plan b

    2x eher unteres Mittelfeld statt Aufstieg

    Und dann Vertrag verlängern wollen

    Unfassbar und unfassbar das 2 mal zu erleben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Keinen Plan B. Kann ich mir tatsächlich vorstellen. Diese Amateure schaffen es immer noch mal einen drauf zu setzen. Am besten noch den Vertrag von dem Stümper verlängern, geil genau mein Humor

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mir fehlen echt die Worte was beim FCK für Amateure arbeiten und Entscheidungen treffen.Wenn ich jetzt noch höre Becca hat Druck auf Bader ausgeübt Hildmann zu entlassen.Hat der Bader Tomaten in den Augen und wollte mit ihm weitermachen?Für mich ist er sowas von durch und soll bloß schnellstmöglich seine Koffer packen denn er ist einer von den Hauptverantwortlichen für den Untergang.

  • Wart’s ab die verlängern mit dem noch vor der HV - ich hoffe das da in Luxemburg jemand was dagegen hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)