FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich
- FCKDevil
- Erledigt
-
-
Gruev steht doch bei Werder Bremen unter Vertrag oder täsuche ich mich? Anfang Labbadia Herrlich das ist alles unrealistisch.
Bader wird hoffentlich auf die Finger geschaut. Dem traue ich alles zu wirklich alles. Falko Götz, Zinnbauer, Ismael, Slomka.
Ich mache mir jedenfalls ein Bier auf wenn dieser Wendehals endlich weg ist
-
-
Soso Becca übte lt Schmitt Druck auf Bader aus, Hildmann zu entlassen
Also sieht Bader wohl von alleine keinen Grund zum Handeln
Treffend kommentiert im übrigen von Schmitt.
-
Bernd Schmitt spricht genau das an was viele von uns auch erkennen.
Erschreckend aber wieder, das es vermutlich keinen Plan B gibt, war aber zu vermuten und passt ins Gesamtbild.
-
Dieser Schmitt weiß wovon er redet.
-
Bernd Schmitt spricht genau das an was viele von uns auch erkennen.
Erschreckend aber wieder, das es vermutlich keinen Plan B gibt, war aber zu vermuten und passt ins Gesamtbild.
Bader:
2x nibelungen treue
2x kein Plan b
2x eher unteres Mittelfeld statt Aufstieg
Und dann Vertrag verlängern wollen
Unfassbar und unfassbar das 2 mal zu erleben
-
Keinen Plan B. Kann ich mir tatsächlich vorstellen. Diese Amateure schaffen es immer noch mal einen drauf zu setzen. Am besten noch den Vertrag von dem Stümper verlängern, geil genau mein Humor
-
Mir fehlen echt die Worte was beim FCK für Amateure arbeiten und Entscheidungen treffen.Wenn ich jetzt noch höre Becca hat Druck auf Bader ausgeübt Hildmann zu entlassen.Hat der Bader Tomaten in den Augen und wollte mit ihm weitermachen?Für mich ist er sowas von durch und soll bloß schnellstmöglich seine Koffer packen denn er ist einer von den Hauptverantwortlichen für den Untergang.
-
Wart’s ab die verlängern mit dem noch vor der HV - ich hoffe das da in Luxemburg jemand was dagegen hat