FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Da muss man wirklich froh sein das Becca da ist sonst würde nie gehandelt werden.

    Bzgl. Bader bin ich mir da nicht sicher. Bader ist immerhin ein Fürsprecher von Becca. Es kann gut sein, dass Becca erst einmal mit Bader weitermachen will. Solange Bader das macht, was Becca will, ist das ja auch praktisch. Wie zB jetzt den Hildmann entlassen. Und morgen den Trainer X einstellen.

  • Mit Gruev hätte man dann schon wieder einen mit FCK-Vergangenheit.

    Der ins einer Zeit als Co-Trainer schon daran gescheitert ist, vernünftige Standards zu trainieren.


    Aber machen wir usn nichts vor: Egal wer neuer Trainer wird, er wird von einem Teil der Fans abgelehnt oder zumindest kritisch betrachtet werden.


    Ich persönliche glaube jedoch immer mehr, dass Hildmann nicht enlassen und der Vertrag von Bader vor der JHV verlängert wird.


    Und dann lache ich mir eins ins Fäustchen und beobachte weiter den Niedergang dieser Komödiantenstadl.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • frankenfck

    Bader gehört weg, oder kaltgestellt. Im Grunde ist er das ja schon, wenn Becca ihm die Entlassung Hildmann s geflüstert hat. Dann wird er ihm auch den neuen Trainer einflüsternn und je nach Kaliber mitfinanzieren .



    Genauso verhält es sich mit einem Nachfolger Sportvorstand.


    Die JHV ist in 4 Wochen. Hier darf man nur hoffen und beten dass Leute mit Sportverstand und Kontakten in der Branche antreten , von mir aus auch 1-2 Leute die Klatt auf die Finger gucken.

    Der einzige der letztes Mal antrat und jemals eine Funktion im Profisport hatte war Fritz Fuchs.


    Die Posse mit Hildmann gestern, der das Morgenauslaufen/-training leitet , und angeblich um 23.00 mitgeteilt bekommt das war es (von wem eigentlich? Banf wusste ja auch von nichts ) ist unprofessionell hoch zehn wie so vieles. Jedes Dorfblatt hat mittags die Meldung der Demission bereits abgesetzt.


    Der arme Kerl wurde auf einem Posten verbrannt der 2 Schuhe zu groß für ihn war , die/der Verantwortliche hierfür muss zwingend mitgehen.

  • So ist es Lautern1967, Hildmann wurde verbrannt.

    Der ganze Rest der Führungsebene hat aber nicht nur Hildmann angezündet sondern einen riesigen Flächenbrand ausgelöst der das Zeug dazu hat den gesamten Verein in Schutt und Asche zu legen.


    Wenn da oben nicht endlich die Vernunft und ein klein bisschen Professionalität Einzug hält sehe ich Rabenschwarz.

  • Bzgl. Bader bin ich mir da nicht sicher. Bader ist immerhin ein Fürsprecher von Becca. Es kann gut sein, dass Becca erst einmal mit Bader weitermachen will. Solange Bader das macht, was Becca will, ist das ja auch praktisch. Wie zB jetzt den Hildmann entlassen. Und morgen den Trainer X

    Bader, Banf und Co. sind austauschbar und sind seit Becca doch nur noch Statisten falls der DBB Artikel mit dem Eigenkapital stimmt.


    Der Beirat ist nach den letzten Monaten nicht mehr zu retten und was kommt dann?

  • Bader, Banf und Co. sind austauschbar und sind seit Becca doch nur noch Statisten falls der DBB Artikel mit dem Eigenkapital stimmt.

    Und auch wenn die Bürgschaft extrem wichtig wäre.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • https://www.rheinpfalz.de/loka…-trainer-sascha-hildmann/


    Zitat

    ....Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich halte von Bader gar nix, aber der Vorwurf wegen einem fehlenden Plan-B ist doch etwas hanebüchen. Wer konnte erahnen, dass wir eine solche Klatsche aufgrund einer Nicht-Leistung in Meppen erleiden? Dass man an Hildmann bis zuletzt geglaubt hat, finde ich in Ordnung. Zudem kann man schlecht einen Trainer im Hintergrund warmhalten, falls etwas unvorgesehenes passiert. Und wer jetzt mit Schubert/Kiel kommt, der sollte bedenken, dass so eine schnelle Entscheidung andere Gründe haben kann oder dass der Beschluss zu entlassen schon vor dem Spiel festgestanden haben könnte.