Moderationshinweis: @all. Beiträge verschoben. Wenn's hilft, hier könnte ihr euch gerne an die Gurgel gehen. Wer ist eigentlich schuld an der FCK-Misere?
Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?
- Michael
- Geschlossen
-
-
wir haben verdammt nochmal seit Fünfstück immer viel zu lange am Trainer festgehalten!Vielleicht sollte man sich mal auf die Fahne schreiben, dass der neue Coach -wie immer er auch heißt - sich erstmal das Vertrauen der Fans erarbeiten muss.
-
Wieso verkündet so etwas Becca? Wäre das nicht der Job von seinem Adlatus?
Ist doch OK, dass er das macht.
Der andere wird abserviert. Das sind die ersten Vorzeichen.
-
bad boy von tm hat ja angedeutet dass die herren da oben genau wissen,dass sie mit einem
oral als trainer gar nicht ankommen brauchen,weil ihnen dann die fans die burg abreißen.
also werden stimmungen schon aufgenommen
-
bad boy von tm hat ja angedeutet dass die herren da oben genau wissen,dass sie mit einem
oral als trainer gar nicht ankommen brauchen,weil ihnen dann die fans die burg abreißen.
also werden stimmungen schon aufgenommen
Habe hier das selbe geschrieben nur ohne Begründung.
-
wo hast du das her?
Aussage eines anderen Users der angeblich eine sehr verlässliche Quelle hat.Ob es tatsächlich stimmt werden wir sehen.Sind momentan alles Gerüchte.Das kurzfristig abgesagte Training heute Nachmittag könnte tatsächlich auf einen neuen Trainer hindeuten.Thomas von dbb behauptet Antwerpen sei weiter im Rennen jedoch nicht der Top Favorit von Becca.Was letztendlich stimmt wird man hoffentlich sehen.
-
Laut Sport1 wird es vor dem Magdeburg Spiel keinen neuen Trainer geben.Mit Antwerpen hat es bislang keine Gespräche gegeben.
-
Laut Sport1 wird es vor dem Magdeburg Spiel keinen neuen Trainer geben.Mit Antwerpen hat es bislang keine Gespräche gegeben.
Mit Sport1 wäre ich vorsichtig als Quelle.
-
Mit Sport1 wäre ich vorsichtig als Quelle.
Ja das stimmt.Ich meine aber trotzdem dass die damals mit Korkut richtig lagen.
-
Da meldett alle halbe Stunde irgendwer irgendetwas anderes.