Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Ich hoffe nur das der Nachfolger, egal wie er heißen mag, nicht nächstes Jahr hier wieder mächtig in der Debatte steht.

    Es wäre mal echt an der Zeit einen Trainer zu verpflichten der unsere Mannschaft so einstellt das sie nicht nur im Training ( soll ja angeblich so sein) Leistung bringen sondern das eingeübte auch auf dem Platz umsetzen können.

    Ein guter Anfang wäre mal das einstudieren verschiedener Standards.

    Aber ich vermute wirklich stark das es trotz Dementi auf Antwerpen rausläuft.

    Fände ich persönlich noch die beste Wahl unter den bisher genannten.

    Von Markus Anfang bin ich nicht überzeugt und wenn er sich eh zu höherem berufen fühlt würde das auch keinen Sinn machen.

    Oral halte ich für nicht geeignet. Sonst sind wir wirklich ein Sammelbecken für gescheiterte Trainer.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • LauternFan25

    Zitat

    Mit Antwerpen hat es bislang keine Gespräche gegeben.

    Zu dem Zeitpunkt, als er gesagt hat, es gäbe keine Gespräche mit dem FCK, mag das sogar gestimmt haben. Das ist mittlerweile aber auch schon ein paar Tage her. Da kann in der Zwischenzeit einiges passiert sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • auch wenn es Gespräche gibt, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass " keine " Einigung erzielt wird.

    Dies kann viele Gründe, auf beiden Seiten haben !

    Das braucht jetzt nicht noch einzeln aufgeführt werden!

    koha

  • Das hatte ich auch nicht vor. Ich wollte nur klarstellen, dass die von Sport1 zitierte Aussage überholt sein kann und wahrscheinlich auch ist. Wie du diese Wahrscheinlichkeit berechnet hast, ist mir ein Rätsel. Ich sehe eine Einigung als gar nicht SO unwahrscheinlich an.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Strasser die Zweite macht irgendwie Sinn... Bisher kaum erwähnt, aber er wäre doch sicherlich wieder eine Option, kennt den Club und hatte gute Ansätze.
    Nachtrag: Hat schon dementiert.

  • Na ja,Dementis von irgenwelchen Verpflichtungen sind doch schon an der Tagesordnung.Und dann wird man plötzlich vor vollendeten Tatsachen gestellt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!