Bei Schommers-Debüt: FCK und FCM trennen sich 1:1

• Weil es eben nicht am Trainer liegt. Hab euch gesagt woran es liegt. Und ich fand Hildmann besser. Er hat wenigstens versucht das Tor anlaufen zu lassen. Gestern die erste Halbzeit war zum Kotzen wie in alten Zeiten. Erst am Ende wurds etwas besser aber dann hat man sich ein Gegentor nach dem Standard gefangen das billiger nicht fallen kann. Dieser Schommers strahlt keine Autorität aus. Hildmann war wenigstens mit Feuer bei der Sache. Kannst du alles vergessen hier. Spätestens jetzt ist die Saison abgehakt und es geht nur noch um den Erhalt der Liga.

Wenn ich dann lese das man Schommers aus der Verantwortung nimmt. Wer hat denn die Vorgabe gemacht defensiv spielen zu lassen? Der Papst oder wie. Wenn Schommers gestern nicht verantwortlich war dann Hildmann vorher auch nicht. In Meppen kamen eben viele Fehler und unglückliche Umstände dazu. Aber alleine das man noch auf das 0:1 antworten konnte sagt schon Einiges.

Wenn der Fußball unter Hildmann schlecht war dann hab ich für das was unter Schommers gebolzt wird keine Worte mehr. Aber ihr wolltet es ja so. Schrieb ja schon mal gibt's halt die Quittung.

Alles was du schreibst, ist beleghaft falsch.

1. Auch bei Hildmann gab es so gut wie kein Pressing. Und er hatte knapp ein Jahr Zeit!

2. Standards waren auch unter Hildmann unter aller Sau. Und er hatte knapp ein Jahr Zeit!

3. Hildmann hat zu keiner Zeit Autorität ausgestrahlt.

4. Die Defensivvorgabe hatte Hildmann scheinbar auch. Nicht umsonst hatte jede Nulpenmannschaft in HZ 1 am Betze gefühlte 75% Ballbesitz. Es war also nicht der Papst.

Hildmann solltest du am liebsten noch 5 Jahre geben, aus der Truppe was zu machen. Der Neue kriegt 2 Trainings und taugt nichts. Da weiß man woher der Wind weht. Ist Hildmann dein Verwandter? Anders ist diese paranoide Haltung nicht erklärbar.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich habe langsam das Gefühl dass hier gewisse zwei User für Hildmann und Bader schreiben anders kann ich mir das nicht erklären

Ist das schlimm - oder im Sinne einer echten Diskussion sogar sinnvoll? Es wird doch deshalb keiner gezwungen, seine eigene Meinung zu verleugnen - nein, er darf sie weiterhin als richtig empfinden.

Ich werde in diesem Zusammenhang an vergangene Zeiten erinnert, als fckzipfe und ich für Kuntz eingetreten sind und genauso abgestraft wurden.

Ist man denn verpflichtet, sich immer der Mehrheitsmeinung anzuschließen?

Einmal editiert, zuletzt von RoteRita ()

• Ich habe langsam das Gefühl dass hier gewisse zwei User für Hildmann und Bader schreiben anders kann ich mir das nicht erklären.

Wieso Gefühl? Hier schreiben doch welche eindeutig pro Hildmann und Bader. Oder willst du andeuten, wer sich hinter den Usernamen verbirgt?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Man kann und sollte Kritik in alle Richtung üben, das ist legitim und dient der Demokratie.

Wenn ich aber lese mit welcher Polemik manche hier provozieren kann man davon ausgehen das es nicht mehr lange dauert und es wird hier wieder richtig hässlich.

Wenn ich schon lesen muss das hier zumindest einer dauernd darauf hinweist das er "uns" gesagt hätte..."

Mir braucht keiner was zu sagen, ich gehe sehenden Auges durch die Welt, ich behaupte jetzt nicht das ich alles richtig sehe, aber ich brauche mich von niemanden belehren zulassen. Zumal die Argumente hanebüchen sind.

Man wirft einem Trainer vor das er die Mannschaft schlecht eingestellt hat, wohl wissend das er knapp 48 Stunden Zeit der Vorbereitung hatte, auf der anderen Seite wird eine 1:6 Pleite nur den Spielern in die Schuhe geschoben.

Das ist nach meinem Dafürhalten nichts als der Versuch andere hier zu provozieren.

• Ronnie Wendt

Provokation schön und gut. Ich habe ja schon gesagt das ich bewusst Reizpunkte setze und auch warum ich das tue. Allerdings mit Sinn und Verstand und nicht mit der Keule das alle weg müssen und eh nur auf gut deutsch Arschlöcher sind und wenn man sie feuert dann eben alles gut wird.

Ich finde da braucht es auch mal jemand der darauf hinweist das es so eben nicht geht und das die Medaille eben mehr als nur eine Seite hat. Wenn man sich durch deutliche Worte die eine andere Meinung vertreten schon provoziert fühlt oder gar Sperrungen befürworte sollte ich überlegen ob ein FCK Diskussionsforum der richtige Ort für mich ist. Es fliegen nunmal verbal die Fetzen und wenn man austeilt muss man auch einstecken können. Alles andere ist Kindergarten.

Und diese 1:6 Pleite: Es war ein Debakel für das ich die Mannschaft hauptverantwortlich zeichne und nicht nur einen Trainer. Das ist eben meine Sicht der Dinge. Zumal das Jedem Team mal passieren kann, insbesondere wenn man betrachtet wie es dazu kam. An diesem Tag lief alles gegen uns und die Defensive hat ihre Arbeit eingestellt.

Aber ob das unter einem anderen Trainer bedeutend besser gelaufen wäre? Das bezweifle ich ganz stark und ist mir auch zu einfach. Mit provozieren hat das nichts zu tun. Nur damit wie ich Dinge wahrnehme, sehen möchte und sie werte.

Und gestern das, das war keine wesentlich bessere Vorstellung als in Meppen. Wenn man den Tatsachen ins Auge sehen kann dann hat uns Grill mal wieder den Arsch gerettet und wir standen hinten etwas besser. Das wäre dann aber auch schon alles.

Schommers hin oder her, für mich ist das alles "Schammas" - in der heutigen Gesellschaft zeigt man schnell mit dem Finger auf Leute ist aber nicht ansatzweise in der Lage sich im Spiegel zu betrachten. Es kotzt einen nur noch an.