wollen wir jetzt wirklich Kahn mit unserem Maddin vergleichen ? das wäre ja so als ob ich eine Aldi Bratwurst einem BioBauern-Rumpsteak gegenüber stelle.
Allein dieser Kommentar oh Mann. Die fachliche Qualifikation und das Aufgabenfeld sind bei Kahn und Bader doch vollkommen unterschiedlich. Der Vergleich is also eher unpassend.
Ich habe mir bei der Vorstellung Schommers die vor Hass schäumende "Kritik" an Bader zu Herzen genommen. Ich hab einen Bader gesehen der logischerweise etwas pissed war weil er massiv angegangen wurde im Vorfeld. ich erinnere an dieser Stelle nochmal an den Umgang mit Leuten und bitte euch wieder um etwas von dem ich weiß das es euch schwer fällt: Aber reflektiert doch mal, versucht es wenigstens, euch an die Stelle des Geschäftsführers Sport zu denken und wie es euch erginge wenn man euch so behandeln würde. Für eine Minute. Bitte!
Ansonsten hat er deutlich und fachlich genau erklärt das das Aufgabenfeld eines Trainers sehr umfangreich ist das man (wie ich bereits vor einigen Tagen in diesem Forum erwähnt hatte) Entscheidungen nicht alleine trifft und mehrere Leute dabei involviert sind. Sowie bei Kandidaten die man filtert als auch bei deren Auswahl. Solche Ausführungen kann man nur ignorieren wenn einem alles andere egal ist und man die entsprechende Person eben als "Enemy to kill" selektiert hat.
Und noch einmal: So einfach funktioniert Fußball nicht. Unabhängig von dem was wir uns wünschen oder gern sehen würden. Der Weg dahin ist nochmal ganz anders zu bewerten. Ich verbleibe in der Hoffnung das wenigstens mal eine Minute ernsthaft darüber nachgedacht wird bevor man wieder mit Mistgabeln und Stöcken und verbalen Tiefflügen gegen andere Meinungen und verantwortliche Personen geht.
Haut rein.