Seit Kuntz weg ist, haben wir keine Gallionsfigur mehr an der Spitze. Es ist nicht nur sein hoher Bekanntheitsgrad, es ist auch und gerade sein einwandfreier Ruf. So etwas kann man sich nicht kaufen. Oder meinst Du, dass uns Sponsoren die Bude einrennen, weil Klatt so toll rechnen kann? Ich nicht. Gerade wenn der Verein gegen den Exitus kämpft, wäre so eine Person an der Spitze hilfreich.
Und nein, Merk wohnt nicht mehr in KL und noch schlimmer: Er steht nicht zur Verfügung. Daher ist es aus meiner Sicht genau umgekehrt: Merk braucht uns nicht, aber wir könnten froh sein, wenn wir ihn hätten.
Das ist eine Unterstellung. Wenn ich so etwas lese, dann bin ich für den Menschen Merk froh, dass er sich das nicht antut. Ich halte ihn für absolut integer. Er hat jedenfalls mehr FCK-Blut in seinen Adern als manch anderer.
Ich fasse zusammen:
sein "einwandtfreier" Ruf prädesteniert ihn für diese Aufgabe?
Ehrlich jetzt?
Und durch sein Bekanntsheitgrad und seinen Ruf wären die Chancen erhöht dass Sponsoren an Land gezogen werden?
Wow... schon abenteuerlich...
Und wie deutest du die Vorgehensweise mit diesem öffentlich gemachten Brief? da kann man wirklich nicht Rückschlüsse ziehen? Pure Unterstellung also?