Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • 3 60er Tore 3 Patzer fck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Zwischenfazt:

    Es war halbwegs auf Augenhöhe, aber gerade nach dem Rückstand habe ich mir mehr Agressivität erwartet. De Mannschaft hat diese Saison bereits gezeigt, dass sie das kann.


    Unsere Mannschafdt ist unerfahren - das müssen wir akzeptieren. So haben wir auch das unnötige 0:2 gefangen.


    Nach so kurzer Zeit möchte ich das Ppppproblem nicht am Trainer festmachen. Dafür müssen wir noch 4.5 Spieltage warten. Trotzdem halte ich Schommers für eine Interimslösung, wei.lch denke dass das Problem tiefer liegt.


    Daran ändert auch das 1:2 und 1:3 nichts

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So Schommers kann definitiv für solche Fehler nichts machen. Einfach nur behämmert.

  • In der Vergangenheit schrieb ich, dass kein Trainerwechsel sinnvoll ist, so lange Bader am Ruder ist.


    Es tut mir leid für Schommers, aber im dritten Spiel (ja erst - trotzdem!) eine solche Aufstellung - und trotzdem kein Wechsel in der Pause!


    Zwei Tore in zwei Minuten .... hoffentlich endet die Saison nicht mit dem nächsten Abstieg!


    Bader raus!