Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Deswegen mag der Fakt keiner zwei siegreichen Ligaspiele am Stück aufwecken. Schommers hat nun sehr früh in seiner Amtszeit die erste Chance dazu und hätte dann bereits etwas geschafft was Hildmann nicht schaffte. Rein faktisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde sagen, wenn er im Laufe der

    Saison 2 Siege am Stück schafft

    und wir nicht absteigen, hat er mehr geschafft als SH. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich befürchte da werden einige noch böse wach. Der zusammengeduselte Sieg gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga wird in der Hinsicht massiv überbewertet. Mit einem Punkt aus Duisburg können wir glücklich sein. Wir haben eine dermaßen instabile Abwehr da könnte Klopp coachen der würde ebenfalls dran verzweifeln. Wenn Pick ausfallen würde hätten wir ein echtes Problem.

  • und hildmann wäre daran nicht verzweifelt,oder hätte er das ganze einfach ausgeblendet ?

    nee, Sascha hat sich mit Martin an dem von ihm zusammengestellten Kader erfreut ...macht keinen Sinn das Thema weiter durchzukauen.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Bitte Forenregeln beachten]

  • Ich befürchte da werden einige noch böse wach. Der zusammengeduselte Sieg gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga wird in der Hinsicht massiv überbewertet. Mit einem Punkt aus Duisburg können wir glücklich sein. Wir haben eine dermaßen instabile Abwehr da könnte Klopp coachen der würde ebenfalls dran verzweifeln. Wenn Pick ausfallen würde hätten wir ein echtes Problem.

    Zum tausendsten Mal: Defensivverhalten kann man immer lernen, verbessern und trainieren, nahezu egal wie schlecht die vermeintlichen Voraussetzungen sind. Dafür brauchste keine Supertalente!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Supertalente nicht aber halbwegs brauchbare Abwehrspieler...



    Hildmann hat mit mehr Risiko nach vorn spielen lassen aber egal jetzt. Eh alles Unsinn was wir schreiben. Zumal ich mich nicht 100 mal wiederholen will und es eh nicht ankommt.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Zitat entfernt]

  • Ja hat er

    Ändert aber andersrum auch nichts an daran, dass gutes Abwehrverhalten erlernbar ist

    Zb hat das Fechner hinten nicht so übel gemacht. Er muss aus denen die er hat die beste Kombi machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich raff echt nicht warum ich hier 100 mal lesen muss, der Sieg wäre ein Duselsieg gewesen. Ich war im Stadion und Kann mich nicht daran erinnern, dass Grill mal wirklich eingreifen musste. Ja es gab vor allem in HZ 1 einige Stellungsfehler die der Gegner nicht ansatzweise zu nutzen wusste. In HZ 2 und mit der Hereinnahme von Fechner kam von Jena noch weniger Gefahr. Das war ein klarer Sieg und sowas von verdient. Jena war in allen Belangen unterlegen. 3 kümmerliche Torschüsse. Der Elfer zählt da mit?? Keine Ahnung

    Jedenfalls bei diesem Spiel von einem Duselsieg zu sprechen ist mir ein Rätsel....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....