Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • dein Clown Hildmann hat mit Baders messerscharfen Analyse im Sommer den Grundstein gelegt..vergiss das nicht

    Aha. Wusste gar nicht das ich Hildmann ausgewählt habe. Aber mal davon abgesehen... Die Diskussion führt zu NICHTS. Ich habe gesagt was ich denke was passieren wird nach Hildmann. Der Rest ist spekulativ und führt wie gesagt zu: NICHTS.

  • Frontzeck hatte 64 Seiten hier im Forum gefüllt, Hildmann 94. Ich glaube Schommers schafft nicht mal die Differenz zwischen beiden. Vielleicht sollten wir nen Roboter an die Seite stellen. Dann muss man immer nur die CD wechseln. Das rechnet sich bei uns.

  • das war ein weiteres spiel unter schommers,wo man keinerlei struktur erkennen konnte.



    es reicht nicht zu versuchen,die defensive zu verstärken,in dem man hinten 5 mann platziert.

    die burschen sollten dann wenigstens die momente des umschaltspiels beherrschen und nicht

    planlos über den platz marschieren.


    wenn ich heute nur einen spieler in der spitze aufbiete,dann muss dass ein typ wie bjarnason

    sein,damit wenigstens die möglichkeit der ballsicherung besteht.


    ich bin nur ein biederer couchtrainer,aber in meinen augen macht schommers fachlich so viele

    fehler,dass er uns niemals aus dieser gefährlichen tabellensituation raus führen kann.


    wenns da oben nur noch ein funken anstand vorhanden ist,dann muss sofort gehandelt werden.


    schommers muss ersetzt werden.

  • Wenn man sieht wie die Eintracht gerade die Bayern zerlegt, dann weiß man was ein Konzept, ein Spielplan ausmacht. Dazu braucht es kein Geld, keine bekannte Namen aber das was bei uns überall fehlt... der Arsch in der Hose.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bobbele Schommers ist unmöglich zu halten.

    Er, Bader und Notzon sollten schnellstmöglich freigestellt werden.

    Briegel könnte zur Not für ein paar Monate einspringen, bis jemand Entscheidungsgewalt hat.

    Heute waren es noch knapp über 16000 Zuschauer, geht es so weiter und es wird draußen kalt schafft man es noch unter die 10000, weil die Dauerkartenbesitzer sich auch überlegen ob sich die Anfahrt lohnt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: