Wenn er es nicht schafft dann schafft es keiner mehr. Ich halte von ihm sehr viel. Allerdings sollte er nun auch etwas die Erwartungen an die Mannschaft runter schrauben. Die Frage ist ob er das hinbekommt. So einfach stelle ich mir das nämlich nicht vor.
Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)
-
-
Irgendwie hat das Spiel von der Bank aus scheinbar anders ausgesehen, als am TV.
-
Aha, und dann bekommen wir 2 solche Gurkentore?
eben genau da drum geht’s doch. Diese Tore fangen sie auch im 8-1-1. Die Gegner sind vor unsrem Tor gnadenlos effektiv weil wir die Gegner regelmäßig einladen. Das ist keine Systemfrage sondern eine der Konzentration.
-
fällt schwer zu verstehen weshalb jetzt ein anderes System gespielt wird. Um unberechenbarer zu sein? Die einzigsten sie es nicht verstehen sind die eigenen könnte man meinen. Unterm Strich stehen 3 von 15 Punkten, das ist eindeutig eine Absteigerbilanz. Da fragt kein Mensch wie die Spiele waren, wer besser war oder oder. Das interessiert niemand.
Weshalb ununterbrochen Pick? Gute Hinrunde, ok. Das wars, raus und eine Pause. Weshalb Zuck? So könnte man noch ein paar Beispiele bringen.
Wo ist die gegen Ende der Hinrunde entstandene Lust hin? Sind einige gedanklich schon weg? Was für eine Zukunft bietet man? Nichts ist geklärt und abhängig von der ADD die vermutlich so ein Interesse am FCK hat wie der selbige mit der CL zu tun hat.
Was soll einem Mut machen wenn jetzt selbst solche trostlosen kicks kommen.
Keine Ahnung. Es macht null Spaß und wenn man den Herrn Merk gestern gesehen hat spricht das Bände.
Im Moment geht die Tendenz gegen 120 Jahre und Ende.
Alles was vor ein paar Wochen da war ist weg.
-
Die Euphorie und der Optimismus scheint auch ein scheues Reh zu sein.
-
Naja, wenn bei einer Serie von 5 Siegen in Folge hier etwas Euphorie und Zuversicht eintritt, dann ist das mit Vorsicht zu genießen. Der FCK kann nämlich beides.
Nach dem Hoch kommt ein Tief und dann ist es mit der "Träumerei" vorbei.
Ich habe nicht geträumt, ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es sportlich besser wird und wir tatsächlich oben angreifen.
-
so wie er im letzten jahr für sein coaching gelobt wurde,so muss er jetzt auch mit kritik leben.
er ändert ohne not ein erfolgreiches system,um variabler zu sein.leider hat er für dieses vorhaben
nicht das passende personal.er muss jetzt schnell wieder zu der taktik zurück,in der das kollektiv
die schwächen einzelner spieler aufgefangen hat.
bei dem jetzigen 4-3-3 sind die einzelnen mf-spieler technisch zu limitiert und defensiv überfordert.
pick muss seinen platz wieder auf der linken seite finden,anstatt sich mit diesem wechselspiel
unnötig zu verausgaben.
ich hoffe er versucht nicht stur sein konzept durch zu ziehen und er ist wirklich ein trainer der auch
aus fehlern lernen kann.
-
Ist es wirklich nur die Systemumstellung?
Wäre es dann nicht einfach, diese wieder auf das "erfolgreichere" System umzustellen?
-
eine andere erklärung habe ich für mich nicht,denn vorher hats ja sehr gut funktioniert.
dass sie in der wintervorbereitung mit einem falschen konzept trainiert haben,daran will
ich gar nicht denken.
-
https://m.facebook.com/story.p…019379&id=100003003092089
Layenberger auf facebook
Ich hoffe das ist OK, dass ich das hier zitiere, ansonsten bitte löschen