Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • wenn schommers mit der mannschaft nicht schnell die kurve kriegt,dann greifen die gesetze des marktes.


    ich bin sicher er wird nicht gleich bei einer niederlage beim waldhof entlassen,aber je tiefer wir im abstiegs

    kampf stecken,umso wahrscheinlicher wird man reagieren.

  • @Schobbeschorle


    Klar Szenario 3 aus meinem Post halte ich aus den von Dir genannten Gründen ebenfalls als undenkbar.


    Ich sehe es wie dirt. Wenn die Negativserie anhält greifen irgendwann die Mechanismen. So ist das halt. Zumal man ihm ja schon sehr viel entgegen gekommen ist. Jetzt muss er liefern.


    Aus dem Grund ist sein Rückgrat in der Sache Ehrmann schon bewundernswert. Wenn es stimmt wollten ja schon viele Trainer nicht mit Ehrmann. Alle haben den Machtkampf nicht aufgenommen.


    Schommers hat null Chance, ich wünsche ihm das er die nutzt.

  • Sollte Schommers wirklich schon angezählt sein und man hat trotzdem

    Ehrmann freigestellt, dann muß sich

    Ehrmann aber mMn wirklich was geleistet haben.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Muss nicht sein. Kann auch sein das Gerry wie sooft deutlich Ansage gemacht hat und manche zu soft dafür sind. Nix mehr gewohnt. Sieht man ja oft schon daran das man "Berater" braucht. Aber auch daran das mancher hier im Forum das Gespräch zwischen Pick und den Fans als peinlich empfindet. Es gab Zeiten da war es das Normalste der Welt auch unangenehme Dinge direkt untereinander anzusprechen. Es ist kein Wunder das alles den Bach runter geht wenn man nichtmal mehr sowas darf ohne schief angeguckt zu werden.

  • Das stimmt was du schreibst. Aber ich denke Kessler und vor allem Merk würden das dann entsprechend einordnen können. Da muss schon "Graviererndes" passiert sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube nicht dass die Kicker mit den Andeutungen in Bezug auf Schommers nur spekuliert.Irgendjemand wird denen schon paar Infos gegeben haben dass solche Überlegungen tatsächlich vorhanden sind.

  • Ich glaube nicht dass die Kicker mit den Andeutungen in Bezug auf Schommers nur spekuliert.Irgendjemand wird denen schon paar Infos gegeben haben dass solche Überlegungen tatsächlich vorhanden sind.

    Klar Gerry wahrscheinlich ! hat ein Draht zu allen Klatschblättern ?

  • Du meinst, dass er dann prädestiniert ist, den FCK zum Erfolg zu führen, nur weil er besser sei, als alle Luschen vor ihm? Ich traue jemandem, der eventuell marginal besser als die bisherigen (grotten)-schlechten Trainer ist, nicht den Erfolg zu, den wir uns alle wünschen!

    Ich weiß nicht, ob Schommers dazu prädestiniert ist.

    Schommers traue ich noch am meisten zu.

    Mehr Qualität werden wir nicht bekommen.

    Nicht jetzt und nicht in naher Zukunft.

    Auf der einen Seite wird Kontinuität gefordert (die auch mal Gedult benötigt), auf der anderen Seite den Trainer wechseln wollen, wie die Unterhose.

    Hoffentlich unterliegt der Schommers Thread nicht zu sehr den aktuellen Ereignissen.


    Beitrag #590 (Der Kämpfer) aus dem Ehrmann Thread trifft meine Meinung perfekt.


    Aber es wird kommen, wie es immer kommt.

    Die nächsten Ergebnisse werden entscheidend sein.

  • Ich finde diese 5 Siege am Stück auch sehr beachtlich.Aber auch diese würden letztendlich nichts bringen sollte die Mannschaft am Ende doch noch absteigen.Hoffen wir einfach mal dass es nicht dazu kommt.

    Die Hoffnung schwindet ob der diesjährigen Leistungen der "Mannschaft" immer mehr! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3