Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Aber seine Aussagen klingen nur noch nach parolen zum durchhalten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Würde jeder von uns auch so machen. Was willst du denn auch jedesmal sagen wenn die Mannschaft zu doof ist mal ein Spiel zu Ende zu bringen.

    Das Spiel so gestalten dass man es nicht zu Ende bringen muss, sondern Kontrolle hat. Wenn die Luft raus ist kann man als Trainer wenig machen, deswegen muss er vorher reagieren. Es war abzusehen dass es da Probleme geben wird, war zu Beginn der HR genauso.

    Wenn er da kein Konzept entwickelt dem gegen zu wirken kann man sich die fußballerische Entwicklung sonst wohin stecken.

  • Ach ja Her Schommers,

    die beiden Einwechslungen von Meppen haben natürlich genetzt.

    Zwar mit gütiger Mithilfe unseres Startorhüters und der Weltauswahlabwehr, aber die haben getroffen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ohne Bashing betreiben zu wollen: Aber kann mir heute jemand die Einwechslungen von BS erklären?

    Die konnte ich mir mit den Einwechslunge oder Aufstellungen von den lahmen Gurken Röser und Bjarnasson noch nie erklären! Er muss etwas gegen den Greco haben, anders kann ich mir solche kapitalen Fehler nicht erklären! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Herr Voigt: Wozu eigentlich die Lizenz beantragen?
    Und zu den potentiellen Investoren: Habt ihr keine bessere Verwendung für euer Geld, außer es in der FCK-Geldverbrennungsmaschine zu entwerten?

  • Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob Schommers Idee von Fußball in der 3.Liga mit diesem Kader kompatibel ist.

    Klammern wir heute mal aus dann sind wir in der Regel die spielbestimmende Mannschaft. Das sieht alles schön aus. Aber im Angriffsdrittel hakt es oft zu sehr. Da fehlt einfach Qualität an allen Ecken und Enden. Zuck ist kein LA. Dann eher Skarlatidis aber weiß Gott was zwischen denen los ist. Auf jeden Fall interessant, dass einer der besten Scorer im letzten Jahr hier keine Chance hat. Röser und Bjarnason sind kaum Alternativen und bringen bei Einwechslungen wenig Torgefahr. So bleiben nur Kühlwetter Thiele und Pick. Mit den steht und fällt unsere Offensive. Damit meine ich auch wirklich nur diese 3. Das ist armselig. Und wenn Pick mal ausfällt war's das hier sowieso.

    Schad ist absolut außer Form seit Wochen und Grill mutiert zum Pulverfass hinten.

    Ob man mit diesem Trainer Abstiegskampf kann bezweifle ich tatsächlich. Er mag ein guter Taktiker aber irgendwie traue ich ihm das nicht zu. Ich glaube er ist ein guter Trainer wenn er fähige Spieler hat. Aber die Situation droht zu eskalieren und man braucht dann einen einfachen Typen der die Siege erarbeitet. Tatsächlich würde ich da einen Typen wie Frontzeck begrüßen allerdings nur bis Saisonende.

    Ich glaube ein Abstieg ist realistisch denn ich traue dieser Truppe keinen Abstiegskampf zu und die werden baden gehen wenn es eng wird. Einziger Vorteil: 2-3 Mannschaften sind praktisch schon abgeschlagen. Es geht nur noch darum wer den vierten und somit letzten Platz einnimmt. Magdeburg znd Halle sind in einer ähnlichen Krise wie wir. Chemnitz ist den Druck gewohnt. Wenn wir in den nächsten beiden Spielen wieder nicht Siegen muss man wohl nochmal reagieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....