Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Marc Arnold wäre bspw. eine interessante Personalie. Voigt hat aus den gemeinsamen Zeiten in Braunschweig sicherlich noch seine Handynummer gespeichert. Notzon traue ich keinen Meter mehr über den Weg und das nicht erst seit dieser Saison.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Da müsste Notzon aber erst das grüne Licht von Voigt bekommen. Notzon kann die Verträge nicht unterschreiben. In den Jahren vorher wurde scheinbar alles durchgewunken.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich bin ja eigentlich auch gegen einen Trainerwechsel. Aber abgenommen man gewinnt die beiden nächsten Spiele wieder nicht. Dann hat man 11 Spiele ohne Sieg. Will Man dann einfach zusehen wie man absteigt und auch noch insolvent ist?

    Machst du das als Verantwortlicher nicht und man steigt ab dann bist du der Depp. So kannst du immerhin argumentieren du hast alles versucht. Im Dreck ist der Karren so oder so.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da müsste Notzon aber erst das grüne Licht von Voigt bekommen. Notzon kann die Verträge nicht unterschreiben. In den Jahren vorher wurde scheinbar alles durchgewunken.

    Korrekt, aber wer Satellit die Vorschläge zusammen? Notzon.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin absolut gegen einen Trainerwechsel. Wie viele Wechsel hatten wir in den letzten 15 Jahren und gebracht hat alles nichts. Für mich stehen die Spieler in der Pflicht. Leider wird es aber so kommen, dass am Schluss der Trainer der Dumme ist. Man sieht ja hier im Forum, wie die Stimmung kippt. Fehlt nur noch, dass Gerry Ehrmann als Interimscoach gefordert wird.

    Was ich dem Übungsleiter sehr vorwerfe, sind seine völlig sinnfreien Auswechslungen. Warum Röser, anstatt den Greco? Röser ist eine lahme Ente, kämpft nicht und somit spielen wir dann mit einem Mann weniger! Durch ihn hat er das Unendschieden verursacht! Der Greco kann Fußball spielen und haut auch mal dazwischen, wenn's sein muss! Herr Schommers, was hat ihnen der Greco getan? Erklärung bitte und zwar sofort! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich finde das Spiel könnte schon einige Erkenntnisse bringen.


    1. Pick gehört einfach auf die Außen und nicht in die Mitte weder als 9 noch als 10


    2. Auch wenn er nicht dabei war, ist Thiele in Situationen in denen er seine Schnelligkeit ausspielen kann nicht zu ersetzen.


    3. Auch wenn ich bisher gegen einen Torwart Wechsel war, würde ich den jetzt in Erwägung ziehen. Grill scheint da im Moment nervlich überfordert.


    4. Gottwald hat im Moment nicht das Niveau für diese Klasse, so bitter das auch ist.


    5. Sickinger sollte doch eher Richtung IV tendieren. Vor allem wenn Kraus oder Hainault ausfallen.


    6. Dann bleibt für Kühlwetter nur das Zentrum. Ist wohl auch der, der das am ehesten spielen kann.


    Ich muss meinen Fehler eingestehen das ich an Grill festhalten wollte. Gestern hätte uns ein überlegterer TW wohl 2 Punkte mehr gebracht.


    Ich würde mir wünschen, daß auch Schommers seine "Fehler" eingestehen kann.

  • Schommers hat den FCK mit einem Unentschieden gegen Meppen dahin geführt wo er hingehört.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()