Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • mit diesen hüftsteifen Innenverteidigern kann kein Trainer in der 3 oben mitspielen, gleich ob Kraus, Gottwald, Hainault..Kraus wäre mit einem schnellen Counterpart noch brauchbar.


    Warum technisch versierte Spieler wie Skarla und Bergmann gar keine Rolle spielen? Warum Pick nicht mit Thiele die Seiten wechselt? Keine Ahnung...warum der Isländer als einziger Stissstürmer keine Chance bekommt, keine Ahnung...wenn er Null Fitness hätte, dürfte er nicht auf die Bank...dachte wirklich dass es nach den Graupen Frontzeck und Hildmann etwas aufwärts geht, aber spätestens mit dem abrutschen auf einen Abstiegsplatz muss ein Feuerwehrmann a la Neururer her...

  • Letztes Jahr hatte der 2 Platzierte 7 Punkte mehr auf dem Konto und wir dümpeln 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Echt mies als FCK Fan.

    Kannst Du bitte mal erklären, was Du damit sagen willst. Ich verstehe es nicht.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich finde manche Sachen die zu lesen sind lächerlich. Jetzt hat wieder die Phase des reininterpretieren begonnen. Schommers wirkt abgehoben, arrogant, Durchhalteparolen etc.


    Wenn man sich die Post von den anderen Trainern in den letzten 10 Jahren durchliest erkennt man ein Müster.

  • Ich finde manche Sachen die zu lesen sind lächerlich. Jetzt hat wieder die Phase des reininterpretieren begonnen. Schommers wirkt abgehoben, arrogant, Durchhalteparolen etc.


    Wenn man sich die Post von den anderen Trainern in den letzten 10 Jahren durchliest erkennt man ein Müster.

    Naaaaiiiiiin... hier doch nicht. :) Könnte ja zitieren aber is mir zu blöd. Da sie sowieso alles besser wissen und können. Aber ich bin halt der Ahnungslose Depp. Kann ich aber sehr gut mit leben... Sing: "Im a dreeaaamer..." *tanzend wegspring*

  • Kannst Du bitte mal erklären, was Du damit sagen willst. Ich verstehe es nicht.

    Dass man viel weniger Punkte benötigt um oben dran zu sein als im Vorjahr wir aber statt dessen nicht mal in der Nähe sind . Im Gegenteil, kurz über´m Strich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Is doch alles kein Problem. Einfach weiter Gurkenfussball abliefern so wie seit Jahren. Die West ist doch schon zu mind. 70% leer. Wenn die Tribüne ganz leer ist, ist der Druck weg. Und man hat sie trotzdem jedes Spiel 45 Minuten hinter sich.

  • Ich bin mir in der Zwischenzeit ziemlich sicher, daß die Saison nicht zu Ende gespielt wird.

    Dann hätte sich das mit dem sportlichen Abstieg ja erledigt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht