Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Ich glaube nicht, dass Briegel, Buck und Wagner in irgendeiner Form die Kompetenz aufweisen, die dem FCK in der aktuellen Situation wirklich helfen könnte!

    Das haben sie während ihrer reklativ kurzen Amtshandlungen nach ihrer aktiven Karriere nicht bewiesen und sollten deshalb nicht noch einmal den Beweis erbringen, dass sie es nicht können! Das wäre wieder Zeit und Geld vergeudet.

    Das Gleiche gilt für Schommers, der nicht in der Lage zu sein scheint, der relativ limitierten Mannschaft noch etwas beibringen zu können. Er trägt nicht die Schuld, dass die Spieler es nicht besser können, sondern dafür, dass er dennoch alles "schön redet"!

  • @ 11_Feinde

    Zu deiner Aussage über Briegel, er hätte während seiner kurzen Amtszeit nichts bewiesen als sportlicher Leiter.. Briegel stellte DIE MANNSCHAFT zusammen, die 97 aufstieg und dann 98 Meister wurde..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ 11_Feinde

    Zu deiner Aussage über Briegel, er hätte während seiner kurzen Amtszeit nichts bewiesen als sportlicher Leiter.. Briegel stellte DIE MANNSCHAFT zusammen, die 97 aufstieg und dann 98 Meister wurde..

    Hans Peter ist mein Freund und ich weiß, von was ich rede. Frag ihn doch selbst! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • wie geschrieben,ich weiß immer noch nicht was ich von schommers halten soll


    da stellt er in der innenverteidigung,linksfuß hainault auf rechts und rechtsfuß sickinger

    auf links.hätte schief gehen können,ist es aber nicht.hainault spielte das ganze abgebrüht

    und sickinger machte für mich sein bestes spiel.zusammen hatten sie den laden im griff.


    hoffen wir mal,dass schommers so innovativ weiter arbeitet.

  • Also unter innovativ verstehe ich eigentlich etwas anderes! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Frontzeck hat man weiter wurschteln lassen, Hildmann ebenso, beides fatale Fehler.

    Bei Schommers hätte ich ein deutlich besseres Gefühl , das es geht hat er ja gezeigt. Dann kam die Winterpause, mit einer Systemumstellung und einem sehr guten Spiel in Ingolstadt, bei dem man sich 2 Eier mehr oder weniger selbst rein legte, gepaart mit zu vielen Unentschieden...


    Ich denke man sollte ihm die Chance geben, allerdings dürfen nicht wieder 15 Spiele oder mehr ins Land gehen bis man handelt wenn die Ziele drohen außer Reichweite zu geraten

  • Lautern1967


    Ich glaube das weitergehen des FCK hängt nun von dem nicht genannten Investor ab, kommt da was zustande, denke ich, dass wenn er ein Team einbringt das über sportliche Kompetenz verfügt, er schon sagen wird ob Schommers Trainer bleibt oder nicht.

    Kommt es nicht zu einem Vertrag mit einem potenziellen Geldgeber, weiß ich nicht wie der FCK die kommende Saison finanzieren will, dann ist es eh schnuppe wer Trainer ist.

    Schommers hat einige gute Ansätze, ist noch relativ jung und kann sich noch entwickeln.

    Man wird sehen...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt die Meinung teile ich eigentlich so auch....sicherlich werden/wurden diese Gespräche bzgl. Personal bereits geführt hinter den Kulissen oder es wird sie unmittelbar nach Saisonende geben, wenn der FCK am 30.06 das Angebot zieht


    Geht der Sanierungs/Investweg schief, läuft wohl nur noch eine Rumpfmannschaft auf, die als Kanonenfutter herhalten darf, falls weitergespielt werden sollte..dann können sie Frontzeck von mir aus wieder auf die Bank setzen