Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Ich will bei Schommers jetzt nicht ein riesen Fass aufmachen aber wenn man heute wieder liest auch wenn es nur die Bild ist dass er am Wochenende den gegnerischen Trainer beleidigt haben soll, dazu noch die Gerüchte um den Umgang mit einigen Spielern, dann muss man an das mit Gerry doch noch einmal denken.Anscheinend mag er es nicht wenn man ihn beleidigt, andersrum macht er es auch nicht besser.Eine Art Vorbildfunktion scheint er nicht zu haben.

  • scheinbar hat er den gegnerischen trainer darauf hingewiesen,dass dessen truppe in manchen

    situationen überhart einsteigt.darauf hin soll er eine läppische und provokative antwort erhalten

    haben.da kann ich ne reaktion von schommers schon verstehen.

  • Ich nicht. Soll er den gegnerischen Trainer nicht dumm von der Seite anschwätzen, kriegt er auch keine dumme Antwort. Mal davon abgesehn, dass das Spiel ja übertragen wurde und sich jeder selbst ein Bild zum überharten Einsteigen machen kann. Mir ist solches nicht aufgefallen. Sonst hätte es wohl auch rote Karten gegeben. Das der Gegner in einem Pflichtspiel körperlich so gut wie möglich dagegenhält, is absolut legitim. Muss er nicht rumflennen.

  • ich weiß nicht ob du schon mal ernsthaft gegen nen ball getreten hast.


    nimmt man nur das foul an kühlwetter,das zum elfer geführt hat,dann müsste dir

    aufgefallen sein,dass dies nicht nur überhart war,sondern auch billigend ne verletzung

    in kauf genommen hat.

    von der seite mit gestrecktem bein,da sind auch schnell mal die bänder durch.