Das hätte man schon nach der letzten Rückrunde machen sollen... So macht man es halt wieder, wenn die Runde gelaufen ist.
Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)
-
-
Das hätte man schon direkt nach der Saison machen sollen.
Jetzt ist es (wie schon so oft zuvor) zu spät.
-
innerhalb einer woche den zweiten big point verspielt,ich denke so langsam wirds eng für schommers.
so darf man vor allem zuhause nicht auftreten.ballsicherung als hauptaufgabe,ohne kreativität nach
vorne,da bekommen wir nicht nur gegen mannschaften wie dresden probleme.
funkel und trares sind zu haben und man sollte sich um einen der beiden bemühen.
-
Ob sich das der Bernhard antut? Als Ex Trainer vom Waldhof? Da ist doch gleich Feuer drin... Würde es aber gerne sehen, sind aus dem selben Dorf 😀
-
Frontzeck wär auch frei. Ein wahrer Experte. Er hatte nämlich vollkommen recht, Taktik ist total überbewertet. Vor allem unsre.
-
Mit Funkel könnte ich mich anfreunden.
-
Schommers hat alles versucht, aber er hatte leider kein Glück und dazu kam noch großes Pech!
-
Ja. Mit Funkel könnte ich mich auch anfreunden. Man sah in Düsseldorf, dass er trotz seines Alters heiß ist und voll dabei ist. Ich denke er wäre sogar der richtige Mann.
-
Würde es aber gerne sehen, sind aus dem selben Dorf
der hat beim waldhof klasse arbeit abgeliefert und für mich würde er genau die
richtigen reibungspunkte setzen.
-
Er fordert maximalen Respekt, setzt dann einem der besten Linksverteidiger einen alten ausgemusterten Spieler vor die Nase. Warum?
Das gleiche mit Zuck? Warum?
So gibt das einfach nichts, die letzte Patrone des FCK darf noch BS sein.