Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Ich wette der Flavio wird vor der JHV noch schnell Eigenkapital zeichnen, damit der Vorwurf, er hätte ja nichtmal einen Cent investiert, vom Tisch ist.

    ich denke dass heben sich die spezialisten als letzten schachzug, bis kurz vor der hv auf.


    bis dahin sind wir aber nicht mehr erpressbar

  • ich denke dass heben sich die spezialisten als letzten schachzug, bis kurz vor der hv auf.


    bis dahin sind wir aber nicht mehr erpressbar

    Oder er kauft soviele Anteile, dass ein andere Investor gar keine Chance mehr hat einzusteigen. Ihn kann keiner Zwingven die Anteile abzugeben.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • die müsste ihm erstmal jemand zugestehen,ohne rechtsbruch zu begehen.

    Was genau meinst Du??? Wenn Becca sagt ich kaufe jetzt 30, 40% der Anteile, was wäre das für ein Rechtsbruch??? Dafür haben wir doch ausgegliedert.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • ein beirat der kurz vor dem aus steht,wird sich 2x überlegen welche kompetenzen er noch besitzt


    außer rotter ,fuchs und der andere dessen name mir gerade nicht einfällt,stehen die anderen noch

    in persönlicher haftung.

  • Ich habe echt die Befürchtung, dass einige Mitglieder umfallen und Merk und Co verhindern :(.

    Dann wäre der FCK zu Recht am Ende und die eigenen Mitglieder habend en Verein versenkt. Das Aus ist auch nicht die schlechteste Option. Dann ist dieses jahrzehntedauernde Schmierentheater endlich mal vorbei. Man macht sich ja nur noch lächerlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie oft willst du das mit Notzon noch wiederholen? Wenn ein Schnitt erfolgen soll, dann zu 100%.

  • Zitat


    Motivator Bader

    Beim FCK, mit zehn Punkten auf einem Abstiegsplatz angekommen, läuft die Vorbereitung auf Samstag – mit Martin Bader, dem Noch-Geschäftsführer Sport. „Martin stellt sich vor die Mannschaft - er ist extrem motivierend“, lobt Patrick Banf des Einsatz Baders, der spätestens im Dezember, mutmaßlich aber schon im Oktober weg sein wird. „Wir brauchen Martin. Wir sind ohne ihn handlungsunfähig – wir sind mitten in der Nachlizenzierung“, sagte Banf. Bader tut viel, er gibt alles. Aber der sportliche Erfolg ist nicht da.

    https://www.rheinpfalz.de/arti…-bader-handlungsunfaehig/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)