Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Wenn auch etwas an fundierter Qualifikation dabei ist, dann spricht doch nichts dagegen! Wenn allerdings der Stallgeruch die Qualifikation sein soll, dann Nein!

    Sicher braucht es Qualifikation, aber ich wünsche mir auch Leute, denen der FCK am Herzen liegt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und was hätten sie dann nach dem abgelehnter Angebot auf die Beine stellen sollen? Man hat doch klar gezeigt, dass man sie nicht will.

    Ich meine ja nur ob das damals alternativlos war wegen dem Geld aus Stuttgart? Weil die hätten es ja nur gegeben mit Becca Deal wie ich es verstanden habe. Der dann ja auch zustande kam.


    Man formulierte ja auch von Vorstandsseite das die Lokalen hätten nichts belastbares auf die Beine stellen könnten (jedenfalls nicht rechtzeitig) - ob das gelogen war? Das interessiert mich schon. Vom Prinzip her wären mir mehrere lokale Investoren natürlich auch lieber.


    Besteht diese Möglichkeit denn jetzt wieder selbst wenn Becca sich zurück ziehen sollte?

  • Oh westkurvler

    Da enttäuschst du mich...

    Das würde alles breit durch SM und Medien getrieben.


    Die Regios hätten die Lizenz gesichert, auch wenn andere ausgestiegen wären. Haben sie so postuliert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Angeblich ist auch Wüst zurückgetreten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Westkurvler_1978

    Zitat

    selbst wenn Becca sich zurück ziehen sollte?

    Ich bezweifle,dass sich da irgend jemand einfach zurückziehen kann. Weder der Luxemburger noch der FCK. Mittlerweile gibt es bestimmt justiziable Verträge.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Vielleicht weil ich erst einmal einen Nachfolger haben will, bevor man ganz führungslos im Ozean schippert?


    Wie gesagt, ich will Banf gar nicht verteidigen. Ich suche nur nach nachvollziehbaren Gründen.


    Eine "phantasiebegabte" Spekulation habe ich: Im BR hat sich Banf mit seiner Mehrheit durchgesetzt, dass Bader im Amt bleibt. Dann ist man auseinander gegangen und Kind ist zurückgetreten. Hinterher hat Becca den Daumen über Bader gesenkt, womit Banf nicht gerechnet hat. Eine Trennung nur wegen des Zeitpunktes des Trennungsvollzugs verstehe ich nicht so recht.

    Was soll denn Bader noch machen? Besser ist doch, er macht nichts mehr

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Oh westkurvler

    Da enttäuschst du mich...

    Das würde alles breit durch SM und Medien getrieben.


    Die Regios hätten die Lizenz gesichert, auch wenn andere ausgestiegen wären. Haben sie so postuliert.

    Ich weiß das das durch die Medien ging. Hallo? Lies bitte nochmal meinen Beitrag. Man kommunizierte das die Lokalen nicht rechtzeitig in die Pötte gekommen wären und Quatrex abgesprungen wäre. Und das dann die Lizenz futsch gewesen wäre. Das lief durch alles durch die Medien. Daher weiß ich's doch.

  • Auch die Gegenrede ging überall durch.

    Dann hast du nicht alles mitbekommen


    Edit

    Du gibst das wieder, was damals der Verein gesagt hat, die Regios haben anderes gesagt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)