Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Eben war auf SWR 3 ein Bericht über die aktuelle Situation des FCK.


    Schmitt erklärte dabei u.a., dass der SWR definitiv wisse, dass von Becca noch kein Cent geflossen sei und es auch keinen unterschriebenen Vertrag gäbe.


    Sauber!

    Hat aber auch Vorteile. Kann Becca im Winter direkt Röser weiter nach Virton oder so schicken. Scheint ja ihm zu gehören

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lt. Bader wären doch ohne ihn die Transfers Bachmann und Rößer nicht machbar gewesen...

    Hieß es nicht Becca gleicht das transferdefizit aus? Wann hat niemand gesagt ;) und wo ggf transferrechte liege auch nicht ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lt. Bader wären doch ohne ihn die Transfers Bachmann und Rößer nicht machbar gewesen...

    dass sind diese bestimmten aussagen,um die leute auf eine seite zu ziehen.


    becca hat selbst erklärt,dass er am ende der runde ein transferminus ausgleichen wolle.war halt nur

    ne absichtserklärung.die transfers von bachmann,spahic und röser laufen über unseren etat.

  • dirtdevil

    Zitat

    vehement wie man seinen einstig verteidigt hatte,läuft dass aufs selbe hinaus.

    Das halte ich für eine sehr gewagte Schlussfolgerung, ja sogar einen Trugschluss.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • becca ist alternativlos,ohne becca sind wir insolvent,jetzt lasst ihn doch erst mal einsteigen,bevor ihr ihn ablehnt

    das angebot der regionalen ist unseriös,becca gibt uns 25 kk €,wenn ein investor geld gibt,will er bestimmen, das

    ist ganz normal.....und so weiter

  • Dann erinnere dich Mal an die Situation zurück. Ich glaube du verdrängst hier diverse Fakten. Wirklich viele Alternativen gab es zu dem Zeitpunkt auch nicht. Kann man alles hier im Forum nachlesen. Und das Angebot der Lokalen war nicht von Anfang an eine Alternative, da noch gar nicht existent.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • becca hat selbst erklärt,dass er am ende der runde ein transferminus ausgleichen wolle.war halt nur

    ne absichtserklärung.die transfers von bachmann,spahic und röser laufen über unseren etat.

    Und genau damit wird Pinocchio-Patrick an der Macht bleiben. Becca hat bislang nur gelabert und keine Fakten geschaffen und wenn er sich nach einer Abwahl Banfs zurückzieht, war es das. Ganz starke NUmmer Herr Banf!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe