Willkommen im Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen Jena

  • Mein herz blutet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jena weiß genau wie man in Kaiserslautern spielen muss.

    Ich befürchte, dass die bis zur Winterpause an uns vorbeiziehen werden.


    Was ist bloß mit der Manschaft passiert?

    Angst fressen Seele auf.

  • Keiner der sie führt

    Und kein Team das zu einander passt

    Aber es gibt ja auch hier noch welche die Bader und Co dafür in Schutz nehmen, könnt ja alles nur saudumm laufen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich habe ein Probltm:



    Wir spielen zu Hause unf Jena ist der Tabellenletzte.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Grill ist leider auch völlig verunsichert


    Bald könnten wir so richtig tief unten drin stecken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Szene zwischen Starke und Matuwila ist bezeichnend für die ganze Situation in dieser "Mannschaft"


    Da stimmt überhaupt nichts und das ist auch das größte Problem.


    Solange die sich gegenseitig dermaßen anpissen wird sich nix zum Postiven ändern.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bader ist der Hauptverantwortliche für diesen Haufen. Keine Frage.

    Dennoch sollten die 11 Spieler in der Lage sein, wenigstens mal so zu tun, als ob sie wollen. Für das kollektive Versagen, muss man Bader inzwischen rausnehmen.

    Da stehen immer noch 11 Spieler auf dem Platz, die den ganzen Tag nicht anderes machen.


    Edit: Ich nehme Bader nicht in Schutz!

    Egal welche Einzelspieler da rumlaufen.

    Kämpfen kann man trotzdem.