Willkommen im Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen Jena

  • Das ist so ziemlich das schlechteste Heimspiel was ich seit langem gesehen habe... dieses schlimme Missverständnis in Sachen Trainer muss umgehend korrigiert werden

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dauert jetzt sicher bis zur 70 Minuten bis Offensiv umgestellt wird und das gegen den Tabellenletzten, unfassbar


    Trotz defensiver Grundausrichtung riesen Löcher in der Abwehr... Man könnte nur noch Lachen, wenn es nicht so trauig wäre

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich werde jetzt mal bewusst zu emotional

    Schommers ist für mich ein Schwätzer


    Nix von den Worten der Pk zu sehen

    Aber er hat ja schon in München Fortschritt gesehen

    Irrtum die xte ... ich schalte ab und schaue gg 1600 aufs Ergebnis

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bei mir hat eigentlich jeder Trainer 8-10 Wochen Welpensxhutz. Aber der macht ja noch mehr Fehler als Hildmann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sorry, aber ich kann nur noch lachen - ernst nehmen kann das auf dem Platz doch niemand mehr!


    Aber ich weis, ich bin mit meiner total über zogenen Erwartungshaltung mit schuldig! Wie kann ich auch erwarten vom FCK so etwas wie Kampf, Einsatz, Konzentration und Fußball zu sehen. Nee, einfach nur zum Lachen.


    Und all die die geschrieben haben, dass selten etwas besseres nachkommt ... klar, recht gehabt! Wobei, ein paar und auch ich schrieben, dass ein Trainerwechsel nichts bringt solange der Herr Bader am Ruder ist!

    Nebenbei - hilft der Herr Trainer durch coachen irgendwie den Kickern? Ich sehe es gerade nicht ....

  • Weiss gar net, was ihr habt. Is doch ne geile Abwehrschlacht gegen einen überlegenen Gegner. Schliesslich is der FC Carl-Bayern Jena zu Gast. Schilder spar ich mir heut einfach.

  • Fechner macht sich warm, das verspricht volle Offensivpower, alter Schwede

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Michael: man muss sagen, die Fans haben mit diesem Spruchband vollkommen recht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."