FCK siegt „unter Protest“

  • Ich hoffe, du meinst nicht mich. Ich hab gar nichts gegen Kritik. Auch wenn das Spiel schwach war, freue ich mich über die 3 Punkte.

    Auf Beiträge wie "bin froh, wenn alles vorbei ist" oder "freu mich auf die Insolvenz und den Neuanfang in der Oberliga" reagiere ich allerdings mit Kopfschütteln.

    Du kannst mit deinem Kopf schütteln solange du willst. Das mit dem " froh wenn alles vorbei ist " ist von mir und ist darauf bezogen, das ich froh bin wenn es mit der aktuellen Führung vorbei ist. Sonst nichts. Denke soweit hätte man denken können das es sich um das froh handelt wenn der fck verschwindet. Solche Fans wird sehr wahrscheinlich nicht geben hier , denen ist der fck bereits jetzt schei.... egal.

  • 3 wichtige Punkte in einem recht schwachen Spiel mehr muss man dazu nicht sagen. Was mich aber wieder tierisch geärgert hat war die Aussage von Hemlein nach dem Spiel zu der Fanaktion. Er versteht nicht was die Fans erwarten nach den letzten Wochen. Hallo gehts noch???

  • Du kannst mit deinem Kopf schütteln solange du willst. Das mit dem " froh wenn alles vorbei ist " ist von mir und ist darauf bezogen, das ich froh bin wenn es mit der aktuellen Führung vorbei ist. Sonst nichts. Denke soweit hätte man denken können das es sich um das froh handelt wenn der fck verschwindet. Solche Fans wird sehr wahrscheinlich nicht geben hier , denen ist der fck bereits jetzt schei.... egal.

    Dann sind wir sogar einer Meinung. Wenn diese Führung Geschichte ist, bin ich auch froh.

    Sorry, hab deinen Post missverstanden

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • 3 wichtige Punkte in einem recht schwachen Spiel mehr muss man dazu nicht sagen. Was mich aber wieder tierisch geärgert hat war die Aussage von Hemlein nach dem Spiel zu der Fanaktion. Er versteht nicht was die Fans erwarten nach den letzten Wochen. Hallo gehts noch???

    Spricht für seinen Intellekt.

    Man hat es auf dem Banner lesen können!

    Das aber für ein verunsichertes Team der Boykott nich förderlich ist, ist was anderes. Allerdings letzte Woche nach 60, da hätte man vor 20 Jahren den Bus blockiert bis es zur Aussprache gekommen wäre

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin erstmal froh das wir das Ding gewonnen haben. Nach dem Elfer hätte es auch gut sein können das die Jungs komplett einbrechen.

    Mir ist aber heute erneut aufgefallen das wir überhaupt keine Tiefe in unser Spiel bekommen. Das liegt, meiner Meinung nach, daran das wir eine sehr langsame Mannschaft haben. Pick und Schad, sonst fällt mir heute keiner ein.

    Die Mittelfeldspieler drehen auch nicht auf, bieten sich nicht offen an, sie nehmen den Ball immer zur Seite mit oder lassen nach hinten klatschen. So bekommt man kein Tempo ins Spiel. Auch bei ruhenden Bällen (Einwurf, Eckball, Freistoß) kommt es mir vor als hätten wir einen Vertrag mit dem TV Sender in dem steht das wir uns Zeit lassen sollen damit die Wiederholung gezeigt werden kann.

    Die Aktion der Ultras.... ich fands nicht so prickelnd.

  • Könnt mich ja an eine West ohne Ultras gewöhnen, deren Plätze werden schon gefüllt werden früher oder später. Wenns schlecht läuft sind die einfach nur nervig und kontraproduktiv.

  • Das war heute definitiv ein Sieg des Willens mit viel Leerlauf und einem Gino Fechner der aus der Not heraus eventuell eine Tugend auf der Innenverteidigerposition sein könnte. Jetzt sind 14 Tage Zeit. Da hoffe ich schon stark, dass es spielerisch zu einer Steigerung kommt, auch wenn der erfahrene FCK-Fan weiß, dass zwei Siege in Folge praktisch unmöglich geworden sind...

  • Positiv:

    Nach Rückstand gewonnen.

    Erster Heimsieg.

    6-Punkte-Spiel gewonnen.


    Negativ:

    Mir fehlt leider die Zeit, das alles zu "Papier" zu bringen. Was zur Hölle wird da bloß unter der Woche trainiert, dass man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zu Hause zur Halbzeit locker auch 0:3 hätte hinten liegen können, ja müssen||

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Mir fehlt leider die Zeit, das alles zu "Papier" zu bringen. Was zur Hölle wird da bloß unter der Woche trainiert

    Hat Schommers in der PK gesagt... er hatte jetzt das erste mal eine Woche komplett trainnieren können. Vorher unterbrochen durch Verbandsligaspiel, wo ja auch regeneriert werden muss.


    Er sagte auch, er sei nicht zufrieden mit dem Spiel ansich.


    Die 3 Punkte mitnehmen und dann den nächsten Step gehen. Geben wir ihm doch bitte eine Chance.


    Automatismen gibts nicht in 1 oder 2 Monaten. Fußball ist komplexer geworden.


    Du musst das auch in die Köpfe reinbringen der Spieler...


    Das Stellungspiel ist bisher katastrophal für Profifußball auf Dauer nicht haltbar, da gebt ich hier allen REcht.

  • Ich kann die Erwartungshaltung hier nicht verstehen. Ich habe heute nix anderes erwartet. Ein schwieriges Spiel, eine höchst verunsicherte Mannschaft und Ultras, die keine Ahnung von Psychologie haben. Müssen sie auch nicht, aber so unterstützt man das, was man nicht haben will. Nämlich Nervosität und schlechte Leistungen. Und weil das nicht genug war, wird der Rest auf der West ausgepfiffen, weil man dort supporten will. Euch braucht keiner. Keiner.

    Und dann die Leute hier, die jetzt auch noch Schommers schlachten wollen. Einmal ist man im Modus "Bader hat einen Scheißkader zusammengestellt" und einmal im Modus "Trainer <Name> ist an allem Schuld." Entscheidet euch! Manchmal würde ich gerne den nächsten Trainer einstellen, nur damit man endlich sieht, dass es nicht am Trainer liegt. Immer noch nicht.