Team Merk: Bekenntnis zum Lautrer Modell

  • Sind ein Weimer und ein Wilhelm nicht auch seriös? Aufgrund ihrer Vita würde ich sagen schon.

    Der FCK braucht neben Gesicht und sportlicher Kompetenz auch echte Wirtschaftskompetenz im AR/BR -echte.

    Denn wie soll sonst ein Unternehmen wie der FCK effektiv kontrolliert werden. Der FCK mach ein vielfaches an Umsatz von den Unternehmen eines Littigs und Banfs... und oft wird nur geschaut "wie nahe stehen" die Kantidaten dem FCK. Es kamen ja auch schon Forderungen auf, dass man mindestens x Jahre Mitglied sein soll, bevor man AR werden darf - so ein Käse.

    Ich möchte aufgrund der letzten Erfahrungen dieses Team jetzt nicht in den Himmel loben. Aber wir brauchen einfach einen guten Mix - auch aus Leuten die dem FCK historisch vielleicht nicht so Nahe standen aber bereit sind sich einzubringen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir gefällt vor allem dass Kessler der Kopf dieser Gruppe wäre und wohl auch der Kandidat des Aufsichtratsvorsitzenden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist eine Gruppe die vielfältige Expertisen und Kontakte hat. Ihre Grundlage ist also stabiler als maches in der Vergangenheit.

    Ich mag es auch sehr, dass ein Callmund und sicher auch nicht genannte Namen im Hintergrund als Berater genutzt werden können. Es sind genau solche Netzwerke die normalerweise in sehr wertvolle Ergebnisse münden wenn sie gut und ohne übersteigertes Ego des einzelnen genutzt werden.


    Der FCK, die Sache, muss größer sein als das Ego. Der Erfolg, der Outcome muss größer sein als das Ego.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ach macht euch keinen Kopf. Die endgültigen Totengräber des Vereins werden schon dafür sorgen, dass alles bis aufs Äusserste verschoben wird, wenn alles zu spät ist. Den FCK wird es in dieser Form nicht mehr lange geben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach macht euch keinen Kopf. Die endgültigen Totengräber des Vereins werden schon dafür sorgen, dass alles bis aufs Äusserste verschoben wird, wenn alles zu spät ist. Den FCK wird es in dieser Form nicht mehr lange geben

    wir alle hoffen, dass es einen Neubeginn, mit der neuen Führung gibt und, dass alles deutlich professioneller wird.

    Ich habe großes Vertrauen in die "Bewerber", wenn nicht die, wer dann?????


    Die Verschiebung der JHV kann nicht bis zum St. Nimmerleinstag gehen !

    (Die bisherigen Amtsinhaber sind keine Idioten, die sind 1.FCK-Fans, die ihren Job nicht gut gemacht haben).

  • Das ist eine Gruppe die vielfältige Expertisen und Kontakte hat. Ihre Grundlage ist also stabiler als maches in der Vergangenheit.

    Ich mag es auch sehr, dass ein Callmund und sicher auch nicht genannte Namen im Hintergrund als Berater genutzt werden können. Es sind genau solche Netzwerke die normalerweise in sehr wertvolle Ergebnisse münden wenn sie gut und ohne übersteigertes Ego des einzelnen genutzt werden.


    Der FCK, die Sache, muss größer sein als das Ego. Der Erfolg, der Outcome muss größer sein als das Ego.

    fullquote


    Absolut korrekt !!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man wird interessiert beobachten, wie sich Littig, Remy und die vielen anderen früheren Kandidaten pro/conta Team Merz und der eigenen Postenwünsche verhalten.

    Beim Littig bin ich nicht sicher, ob er sein Ego im Griff haben kann. Er war sicherlich ein Opfer aber er hatte meiner Meinung nach extrem gezockt und sich auch verzockt. Und dass er uns Ponomarev gönnen wollte, habe ich ihm auch nicht vergessen.


    Schade, dass ich dieses Jahr nicht zur JHV kann.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Remy hat auf TM ein klares Statement gemacht, als die Merk Gruppe öffentlich wurde.

    Kurz: das ist das team dass er und Kinscher auch stützen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)