Sorry aber Kühlwetter ist sowas von neben sich. Der Trainer macht ihm mit seiner Aufstellung echt keinen Gefallen.
Das präsentiert nur die Qualität des Herrn an der Linie. Da gibt es noch weitere Beispiele die das zweifelsfrei bestätigen.
Sorry aber Kühlwetter ist sowas von neben sich. Der Trainer macht ihm mit seiner Aufstellung echt keinen Gefallen.
Das präsentiert nur die Qualität des Herrn an der Linie. Da gibt es noch weitere Beispiele die das zweifelsfrei bestätigen.
ich habe eines nie verstanden:
Wieso wirft man Hildmann raus und holteinen Treiner mit den gleichen Ideen, der aber wieder bei 0 beginnt. Hat der sich jemalsmit dem FCK besxhäftigt?
Wenn es nicht gelingt die Personen schnell zu entfernen, welche nur ihre eigenen Vorteile im Blick haben ist es vorbei....
Es ist so oder so im Sommer vorbei. Regionalliga ist nicht finanzierbar
Also man muss sagen: Ja die ersten beiden Tore. Amateurhaft aber dann als sie sich gefangen haben pfeift der Depp den Elfer. Das war nicht der erste dieses Jahr gegen uns, der fragwürdig war. Dazu kloppt Gottwalt noch Bachmann weg. Super. Übrigens Gottwalt schon beim 0:1 katastrophal
Jetzt nach dem 1:3 kann wirklich noch was gehen. Alles läuft gegen einen. Also alles nach vorne und ab jetzt kann man eh nur noch gewinnen
2 Tore waren absolut unnötig. Anderst stände es 1:1
Hätte, Hätte, Fahrradkette.
Die 2 Gegentore sind aber gefallen. Warum?
Weil wir es nicht besser können.
Zur Erinnerung: Mit einen der teuersten Kader 0:3 Rückstand nach 36 Minuten gegen den Tabellen 19. Wenn die sportlich Verantwortlichen (allen voran der MAddin) nur einen Funken Anstand hätten, würden sie nach dem Spiel einsehen, dass sie nichts mehr bewirken können und freiwillig zurücktreten. Das Sie für diesen Mist noch viel Geld kassieren, schlägt dem Fass den Boden aus.
Es ist so oder so im Sommer vorbei. Regionalliga ist nicht finanzierbar
Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal. Ob 3.Liga, Oberliga oder Regionalliga.....der FCK ist schon lange auf der Bundesliga-Landkarte verwunden.
Ich denke es kann kaum einen Zweifel geben, dass man so niemals in der Liga bleiben kann. Der Trainer ist vollkommen überfordert....
Aber: ich bin dagegen, dass einer von den jetzigen Protagonisten eine Entlassung ausspricht und einen neuen Trainer einstellt...
Mal unabhängig der ggw. Situation,
eine noch klarere rote Karte habe ich im Fussball selten gesehen.
Alter Schwede! Mit gestrecktem Bein voraus in den Gegenspieler. Der Schiri steht daneben.
Der Spieler von Chemnitz in der HZ Pause labert einen Müll. Der Schiri tut sich keinen Gefallen, wenn er Mitte der ersten Hälfte eine Rote Karte gibt.
Ich lese hier ständig die Mannschaft wäre Scheiße und Frage mich dabei, welche Mannschaft?
Wir haben 11 Akteure auf dem Rasen die sowas von planlos sind und alles andere als eine Mannschaft.
Wenn es dumm läuft "pickt" uns ein Konkurrent in der Winterpause noch den Florian weg und dann sehen wir nur noch Nullnummern.
Sorry Boris, das wird nix mit dir und dem FCK!
Hoffe auf einen echten Neuanfang mit Merk und Co. Auch wenn es heißt Profifußball ade, mit Profifußball hat unser gekicke und alles in und um den FCK eh schon lange nix mehr zu tun.