Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • @dirt


    deswegen schrieb ich das "ich denke" Wissen tue ich gar nichts, ich kann nur vermuten.

    Sicher hatte er beim FCK nicht seinen einfachsten Job und die Zerstrittenheit im Aufsichtsrat schreibe ich auch den Streithähnen selbst zu.

    Wie gut oder schlecht Klatt wirklich gearbeitet hat werden wir noch früh genug erfahren....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • deswegen schrieb ich das "ich denke" Wissen tue ich gar nichts, ich kann nur vermuten.

    damit meinte ich auch mich,sollte nicht auf dich bezogen sein.




    und die Zerstrittenheit im Aufsichtsrat schreibe ich auch den Streithähnen selbst zu.

    naja, er hat auch aktiv für die demission von keßler gesorgt

    Wie gut oder schlecht Klatt wirklich gearbeitet hat werden wir noch früh genug erfahren....

    nimmt man nur mal die tatsache ,wie viele zweitligaspieler ohne drittligavertrag uns ablösefrei verlassen

    haben,dann kann man schon mit der wertung beginnen.

  • Und das mit Keßler sprichst du zurecht an


    Ich glaube kaum, dass sofern Keßler gewählt werden wird das mit ihm und Klatt gut gegangen wäre... da ist alles vertrauen kaputt gegangen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fakt ist, dass der FCK dem Herrn Becca auf dem Silbertablett durch die Herrn überreicht wurde. Und Becca hat es geschafft - ohne einen Cent zu investieren - den FCK in eine unglaubliche Abhängigkeit zu bringen.


    Wenn du noch kurz auf mich wartest, dann wäre ich an einer Fortsetzung dieser Geschichte interessiert. Was wohl die Herren Banf, Bader und Klatt zukünftig für eine Rolle im Becca-Imperium einnehmen werden? Oder wird Becca sich derjeniger entledigen, die für ihn die Drecksarbeit gemacht haben - so ganz im Mafia-Stil? Ich hol nur eben schnell noch das Popcorn. :)

  • https://www.kicker.de/760815/a…st_den_fck_zum_jahresende


    Zitat

    Und die Probleme werden nicht kleiner: Im kommenden Sommer muss erneut eine Finanzlücke in Millionenhöhe geschlossen werden. Wie groß das Loch ausfällt, hängt von einigen noch ungewissen Faktoren ab. Im besten Fall fehlen etwas weniger als zehn Millionen Euro, im schlimmsten Fall mehr als 15. Der FCK befindet sich auf dem besten Weg in die Insolvenz - und beim Blick auf die Tabelle auch in Richtung Regionalliga.


    Tja - zu Saisonende Finanzierungslücke von 10-15mio


    Ja wenn das stimmt, dann ist das ein guter Grund zu gehen. Denn die Insolvenz wird ohnehin alles zerstören


    Gonzo

    Wer hat hier das m-Wort benutzt?

    Du weißt was kinscher darauf passiert ist?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer hat hier das m-Wort benutzt?

    Du weißt was kinscher darauf passiert ist?


    Wenn ich mich nicht täusche, dann war ich das. Und ich weiß nicht, was Kinscher passiert ist oder habe es vergessen. Sofern Becca tatsächlich Mafia-ähnlich handelt kenne ich die Antwort auf meine oben gestellte Frage ja schon, dann gucken die zu den Kellnern des Leichenschmauses ernannten Herren wohl in die Röhre. Bleibt nur die Frage ob man diese Personen dann nicht nur für unfähig, sondern auch noch für völlig verblödet hält.


    Welche Intention hatten sie denn den FCK zu "verkaufen"? Welche Handlungen bezüglich der Investorensuche waren denn aus persönlichen Motiven heraus und GEGEN das Wohl des FCK? Das wären Fragen, die man beantworten könnte, wenn man mehr tun möchte als seine Meinung als Fakt darzustellen.

  • am Ende es Tages sehe ich das Ganze nun positiv.


    Der Weg für einen kompletten Neuanfang, ohne Vorbelastung, ist nun frei (Wie vorher geschrieben halte ich Klatt noch für den Besseren in der Riege).

    Und das ist gut so, da die große Aufklärung ohnehin nicht stattgefunden hätte, es wären immer Restzweifel hängen geblieben

  • am Ende es Tages sehe ich das Ganze nun positiv.


    Der Weg für einen kompletten Neuanfang, ohne Vorbelastung, ist nun frei (Wie vorher geschrieben halte ich Klatt noch für den Besseren in der Riege).

    Und das ist gut so, da die große Aufklärung ohnehin nicht stattgefunden hätte, es wären immer Restzweifel hängen geblieben

    Große Aufklärung brauchst du nicht, du brauchst eine Handlungsfähige Führung. Ansonsten kannst du tagelang diskutieren und streiten ohne Ergebnis