Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • Die Finanzierung die mit Bader und Klatt ausgehandelt wurde ist durch die Ereignisse nun hinfällig. Also braucht es einen neuen Plan. Dabei viel Spaß. Das ist ähnlich wie bei einer Lotterie. Aber man wollte es so!

    Wenn es Verträge gibt, sind sie nicht hinfällig. Wenn es keine gibt, wäre das extrem schwach.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zum Glück scheint wenigstens die Bürgschaft juristisch belastbar zu sein. Gerade das Dokument, das in den Augen vieler nichts wert ist, hat uns, und macht es momentan scheinbar weiterhin, den Allerwertesten gerettet.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Fakt ist, dass der FCK dem Herrn Becca auf dem Silbertablett durch die Herrn überreicht wurde. Und Becca hat es geschafft - ohne einen Cent zu investieren - den FCK in eine unglaubliche Abhängigkeit zu bringen.

  • Noch hat er dafür keinen cent gesehen. Und ob er jemals daran verdient, ist auch noch nicht sicher. Die vertraglich abgesicherte Verzinsung kommt nicht zwangsläufig zum Tragen. Erst bei Inanspruchnahme.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gut so! Danke Herr Klatt für ihr Engagement beim FCK und viel Erfolg für die Zukunft.

    Einerseits denke ich Klatt war noch einer der fähigsten Mitarbeiter andererseits öffnet sich durch sein Ausscheiden eine Tür die einen echten Neuanfang möglich macht.

    Sollte es mit dem Team Merk wieder nichts werden, ausschließen kann man gar nichts, dann hat es der FCK auch nicht besser verdient als in den Niederungen des Amateurfußball zu versinken, so weh es auch tut.

    Für mich ist Fakt, das es so wie sehr viele Jahre schon nicht weitergehen kann.

    Ehrlichkeit gegenüber den Fans ist Grundvoraussetzung das der FCK wieder gesundet.

    Der alten Riege traut man nicht mehr, dass ist so, deshalb muss man hoffen das die Neuen es besser machen, transparenter sind und realistische Ziele vorgeben.

    Uns bleibt ja eigentlich gar nichts anderes übrig als Merk, Wagner und Co. unser Vertrauen zu schenken und zu hoffen das sie es schaffen den richtigen Kurs einzuschlagen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Fakt ist, dass der FCK dem Herrn Becca auf dem Silbertablett durch die Herrn überreicht wurde. Und Becca hat es geschafft - ohne einen Cent zu investieren - den FCK in eine unglaubliche Abhängigkeit zu bringen.

    Behalte deine alternativen Fakten bitte für dich. Ansonsten muss ich Westkurvler Recht geben. Deine Beiträge sind schon länger überwiegend rotzfrech, dreist und anmaßend. Und nein, sie sind mit freier Meinungsäußerung fast nicht mehr zu rechtfertigen und nur durch die Anonymität des Internets möglich. Ansonsten könnte man schon über Verleumdung nachdenken.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Einerseits denke ich Klatt war noch einer der fähigsten Mitarbeiter andererseits öffnet sich durch sein Ausscheiden eine Tür die einen echten Neuanfang möglich macht.

    leute die das besser beurteilen können,sehen in klatt einen guten kaufmann,auf einem posten wo ein finanzfachmann

    benötigt würde.

    wo hat uns seine investorensuche denn hin gebracht.ein verein auf allen ebenen zerstritten,wo sich auch noch die fans

    abwenden.alle zusagen die den mitgliedern gemacht wurden,damit wir ausgliedern konnten,waren plötzlich hinfällig.


    ich sehe im abgang von klatt eine chance, wieder einen normalen weg einzuschlagen.