Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Das sehe ich anders: Hier steht ganz klar Fans. https://zukunft.fck.de/das-lautrer-modell

    Allerdings habe ich auch schon gehört, dass Klatt das Ganze am Ende auf Mitglieder beschränken wollte. Hab´s aber nirgendwo gelesen. Hättest Du einen Link hierzu?

    Vielen Dank im Voraus

    Das wurde auf dem Mitgliederforum gesagt. Ich habe einen Link zu dbb, wo die Inhalte zusammen gefasst wurden:


    https://www.der-betze-brennt.d…ic.php?p=1228016#p1228016

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Danke Dir rees1973 !


    Auch wenn ich fürchte die Idee dazu kam nicht von ihm, so ist es doch unfassbar! Die AOMV hatte für das Viersäulenmodell in der Ursprungsversion gestimmt und Klatt verkündet mal eben beiläufig, eine Änderung der Spielregeln.

    Und genau das sind die Dinger, für die ich bei Managern und ARs kein Verständnis habe


    Sie müssen sich an HV Beschlüsse halten


    Beim Fck sind Satzung und Beschlüsse nichts mehr wert


    Ein Armutszeugnis für compliance und Corporate governance


    Nicht zum ersten Mal in den letzten beiden Jahren


    Dagegen war Rombachs Feng Shui Genehmigung geradezu eine Lappalie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir stellt sich nur die Frage was die ganze Einstreuerei von immer neuen "alten" Dingen seien sie nun wahr oder nicht uns in der aktuellen Situation bringen soll?


    Klar ist das die aktuelle Führung den Laden verlassen wird und man sich lieber mal darauf konzentrieren sollten wie wir die Zukunft angehen wollen. Das da so leid es mir tut bringt uns keinen Deut weiter. Im Gegenteil. Ich dachte auch ein Herr Buck versteht das.

  • Westkurvler_1978: Also jetzt mache bitte mal einen Punkt und höre auf die Dinge so zu drehen wie sie dir in den Kram passen.

    Entweder es sind die bösen Fans, Unterstellungen von Unwissenden Foristen, äußert jemand etwas der tatsächlich ganz nah am Geschehen war ist auch das Blödsinn....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Letzten Endes kommt es darauf an, dass zum Wohle des Vereins alle an einem Strang ziehen. Das sollte höchste Priorität haben. Nichtsdestotrotz sind die Einwände von Andreas Buck berechtigt und sollten im nachinein geprüft werden. Aber vorher muss eine neue Führungsmannschaft etabliert werden. Leider wird durch die Politik der Altprotagonisten wertvolle Zeit verschenkt!

  • Diese späten Rücktritte vor der JHV und auch noch in zeitlichen Abständen sind für mich mehr als vereinsschädigend.Als hätten die Herren da oben nicht schon genug angerichtet so sind die auch noch in der Lage noch einen draufzusetzen.

  • Auch von Buck nichts als die Wahrheit


    https://www.facebook.com/andy.…2/posts/10206207847030842

    ... meine Rede... ich ärgere mich wirklich, dass ich damals nicht wenig Geld in die neue Leihe gesteckt habe und noch versucht habe Bekannte dazu animiieren mit zu machen.. oder noch schlimmer ist, dass ich teilweise Leute angegangen habe, die zu Recht wissentlich nicht gezeichnet haben..


    Und das Alles wird jetzt unter den Teppich gekehrt mkt "Plötzlich hatten wir eine neue Situation... verschuldet durch (unbegründete?) Unruhe..

    Das kann man keinem verkaufen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!