Wieder eine Pokalsensation: FCK schlägt Nürnberg im Elfmeterschießen

  • Wieso war das heute eine Mannschaft und sonst ist sie es nicht? Wieso standen die heute alle füreinander ein und sonst nicht?

    Dieser Verein macht mich fertig....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wäre dieser bock von grill nicht gewesen,hätte es nach 90 min ein sieg des kollektivs werden können.

    und darauf sollte man aufbauen.


    die linke seite mit hainault und hercher ist nicht so übel und sollte man mal weiter versuchen.sickinger

    hat mir heute das erste mal im mittelfeld gefallen.kühlwetter braucht dringend eine pause,der ist total

    überspielt.


    hätte thiele nur ein wenig mehr spielverständnis und eine bessere ballkontrolle,dann wäre er ne absolute

    waffe.


    ich habe diese runde schon weitaus bessere drittligisten als gegner gesehen,als es die nürnberger heute waren.


    die kohle für die nächste runde können wir dringend brauchen,aber lasst sie bitte im tresor,bis leute mit

    sachverstand,das geld wieder ausgeben.

  • Das glaube ich nicht, 1. war das gut für die Moral, für die Erfahrung, für das Selbstvertrauen.

    Die Abwehr war sehr gut, es kam nichts richtiges Zustande in der Defensive.


    Nach vorne gibt es wie immer Verbesserungspotential. Und man kann nur hoffen dass sich Pick nicht verletzt.

    Also wenn ich an die Riesen Chancen der Nürnberger in der Verlängerung denke müssen wir 2 Spiele gesehen haben.

    Es könnte aber auch wieder großkotzig werden,weil man ja einen 2 ligisten geschlagen hat.

    Ich befürchte das es in der Liga so weiter geht. Vlt gibt es ja Losglück, im Saarland wär cool.

  • Es gab nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist Grill der Depp weil wir dann doch noch ausscheiden oder er kann seinen Fehler wieder gut machen. Zum Glück war es die zweite Möglichkeit.


    Insgesamt war es ein gutes Spiel. Die Wechsel von Schommers muss ich jedoch nicht verstehen. Da wir weiter sind ist ja alles gut, aber Pick hat nicht gerade geschaut als wäre er mit der Auswechslung einverstanden und wenn es eben keine Verletzung gab kann ich diese auch nicht nachvollziehen. Bei Thiele bin ich eher unentschlossen. Weiß nicht ob er platt war. Wenn nicht hätte ich ihn gerade nach seinen zwei verwandelten Elfmeter drin gelassen.


    Es hat uns natürlich in die Karten gespielt, dass sich der TW von Nürnberg verletzt hat. Aber nun haben wir eben auch mal das Glück auf unserer Seite gehabt. War die letzten Wochen ja auch nicht unbedingt so.


    Bis auf die zwei (drei) Elfemter gab es aus dem Spiel heraus jetzt nicht so viele Chancen, aber die Einstellung hat heute gestimmt und es ist mir einfach nur ein Rätsel warum sowas nur im Pokal abgerufen wird. Finden die Spieler sich zu gut für die 3. Liga und können nur gegen stärkere Gegner auftrumpfen? Ich weiß es nicht.


    Ich beführchte, dass es gegen Würzburg wieder ein Grottenkick wird. Das soll aber heute nicht das Thema sein. Erstmal kann sich die Vereinskasse auf mind. 700.000 Euro freuen und je nach Gegner und Spielort evtl. nochmal über ordentlich Geld aus den Zuschauereinnahmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!