Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • nach dem Gesetz der Serie liefern wir ein schlechtes Spiel ab.

    Außerdem haben 120 min Pokal sicher ihre Spuren hinterlassen und der Grill hat ganz schön gesippelt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn trotz Sperre zweier Abwehrspieler, davon einem Außenverteidiger, mit Hemlein lieber ein gelernter Mittelfeldspieler aufgestellt wird, kann man zart beginnen zu hoffen, dass es sich nun erstmal ausge sternberg t hat 😁

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Pick greift sich immer wieder an den Oberschenkel. Hoffentlich kein früher Ausfall am heutigen Tag.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was ein Geschenk ohne Worte...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich habe den Außerhalb gesehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dass wir wieder hinten liegen verwundert mich nicht. Das ist mittlerweile Gesetz. Spiel ist erneut fahrig, pomadig...da kommt nix


    Aber das war nie im Leben im Strafraum! Diese Schiedsrichterentscheidungen gegen uns werden echt langsam lächerlich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich sag ja, nur hinten drin stehen reicht zu Hause nicht. Dann passiert irgendwann so was.

    Pfiffe vollkommen zurecht. Viiiel zu passiv, null Pressung. Wie ein Absteiger

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Unnötige Ballverluste ohne Ende, nach vorne geht bislang nichts und das gegen einen Gegner der 31 Gegentore hat, bin jetzt schon wieder bedient.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)