Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Wenn man in der Defensivbewegung alle immer brav hinter dem Ball sind und man die Kontor Brav zu Ende spielen würde, dann wäre ein Sieg drin. Ich tippe auf ein 0:0

  • Man merkt hier im Forum und auch anderswo das die Euphorie die noch vor einem Jahr, nach einem Sieg gegen eine eigentlich bessere Mannschaft, dahin ist.

    Damals hätte kaum einer an einem Sieg, gerade nach so einem Spiel, unserer Mannschaft gegen Würzburg gezweifelt.

    Aktuell traut man der Mannschaft nicht über den Weg, zu unterschiedlich sind die Gesichter die sie immer wieder zeigt. Zu oft schon wurde man auf den Boden der Tatsachten zurückgeholt als das man in der Lage wäre anzunehmen das da ein Knoten geplatzt wäre.

    Ich mache jetzt mal, nicht aus voller Überzeugung, mehr aus Hoffnung, eine Ausnahme und tippe auf einen Heimsieg, es wäre eine Premiere nach langer Zeit, mal wieder drei Heimsiege hintereinander bejubeln zu dürfen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich kann nicht anders, als auf einen Heimsieg mit einem Tor Unterschied zu tippen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Spiel gegen eine schlechte Nürnberger Mannschaft war alles andere als gut. Der Sieg soll all die schlechten Dinge die man sehen muss kaschieren? Ich hatte dies exakt befürchtet und ich werde nicht Müde darauf hinzuweisen, dass man mit dieser Spielweise die Liga nicht halten wird!

    Hinten reinstellen?? Das haben wir doch schon die ganze Zeit gemacht und en masse auf die Mütze bekommen....

    Für mich hat planloses nach vorne bolzen des Balles nichts mit „Offensiv spielen“ zu tun. Ein Spielplan beinhaltet auch Abwehrspiel, der Kader hat genug gekostet und genug Qualität.... wenn ein Trainer das vermitteln kann geht es auch aufwärts... Schommers kann es jedoch einfach nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Aufstellung ist da. Sieht so aus als läge die Rheinpfalz diesmal richtig


    ———————Grill———————

    —-Gottwalt—Sickinger—Hainault—-

    Hemlein——————————Hercher

    —-Kühlwetter—Fechner—Starke—-

    ————Thiele——Pick————

  • ot


    s.pauli weltklasse


    Ich schaue gerade die 2.Liga Konferenz bei Sky. Die St. Pauli Verantwortlichen haben echt Humor!

    Sie treten heute zu Hause gegen Karlsruhe an und haben eben das "Betze Lied" abgespielt.

    Die KSC Fans toben vor Wut.


    mifsud von tm

  • Nirgendwo steht was von sensationell, einmalig oder unbeschreiblich.

    Der Einsatz und der Wille wurden (im Verhältnis zu den Liga Spielen) positiv erwähnt.

    Dieses unnötige Übertreiben ist nervig und unsachgemäß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Und hört endlich auf, die User die nicht alles Scheiße finden, als Träumer zu bezeichnen.

    Was ist aus diesem Forum geworden.

    3 bis 4 User haben hier Ahnung, der Rest

    kapiert es nicht, hat keine Ahnung, verschließt die Augen vor der Realität.