Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Spielt der FCK im Dchonmodus? Das könnte ich nach dem Pokalspiel sogar verstehen. Das muss heute für 90 min reichen.

    Zu Hause ist mir das trotzdem zu wenig. Das ist Würzburg und nich Braunschweig!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kurzpassspiel absolut unterirdisch. Habe aufgehört zu zählen wie viele einfache Ballverluste wir haben durch ungenaue Zuspiele.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sehr keine Passivität.

    Welches Spiel siehst du?

    Die ersten 20 min waren an Passivität nicht zu überbieten. Nicht in die Zweikämpfe gegangen, nicht nachgerückt, nicht gepresst. Ergebnis: Rückstand und Pfiffe. Danach wachte man auf und sieh an: Ballgewinne, erste Torgefahr, Beifall, besseres Resultat auf der Anzeigetafel.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Der Schiri ist sowas von lächerlich.

    Hemlein hat den Spieler noch nicht mal berührt :lachen:


    Da reicht anscheinend ein lauter Schmerzensschrei für eine Gelbe. Unfassbar.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Spiel bislang ist eine Katastrophe!


    Würzburg bis zum 1:1 drückend überlegen und das bei einem Heimspiel. Keiner traut sich was am Ball zu, alle spielen Verstecken. Kühlwetter gelingt wiederholt nicht mal der einfachste Pass, fällt nur durch dumme Fouls auf.


    In der Halbzeit muss Kühlwetter raus und das System etwas offensiver ausgerichtet werden. Außerdem muss das in die Köpfe rein dass man sich gern auch mal was trauen darf!!!