Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3

  • Currywurst

    Winterpause finde ich gut für einen Trainerwechsel. Dann hat der Neue auch mehr als 3 Tage Zeit um sich einzuarbeiten. Eine neue Führung wird frühestens nach dem 1.12. stehen


    Becca wird für mich immer undurchsichtiger. Wenn ich einem Verein helfen will gebe ich erstmal Geld und verdiene nicht daran.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und man muss sich auch mal vor Augen führen, was Würzburg nominell heute auf dem Rasen hatte...mit das schwächste, was diese Liga hergibt. Aber auch denen reichen drei Flanken zum Sieg.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Kühlwetter labert auch nur Mist, aber was soll er außer Durchhalteparolen raushauen! Und jetzt kommt der Oberlaberer Schommers! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und die West bleibt ruhig. Habe ich nicht anders erwartet. Früher hätten die schon längst deutlich ihren Unmut geäußert. Aber wir ahnen ja schon lange, dass sie gekauft wurden.

    Protest wäre schon lange angesagt, gegen dieses Führungskonsortium. Und nur gegen dieses. Nicht gegen die Mannschaft. In der Mannschaft sehe ich eigentlich klar nur 2 Namen, die raus sein sollten. Einer links und einer rechts.

  • ich glaube die Mannschaft gibt zum Teil ein Abbild des gesamten Vereins ab.


    Das ist keine Entschuldigung - nur eine Feststellung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es werden seitens aller (noch) in der Verantwortung stehenden Personen nur Alibis fürs Versagen gesucht und die nimmt das Team dann mit Kusshand an...

    Diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass die Mitgliederversammlung bis in den Dezember verschoben wurde müssen zwingend aus dem Verein geschmissen werden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Liebe Currywurst:


    Schommers stellt Spieler auf fremde Positionen auf. Wechselt gelb rot gefährdete Spieler nicht aus. Bringt Woche für Woche einen Spieler der seit 1,5 Jahre zeigt, dass er nicht einmal 4. Liga Niveau hat. Kann die Truppe nicht motivieren. Wechselt höchst fragwürdig. Bekommt kein Konzept auf den Platz die Liste könnte ich ewig fortführen


    Warum sollte es ein kompetenterer Trainer Nicht besser hinbekommen?

    Lieber Betze-Pelé:


    Du hast meinen Beitrag falsch interpretiert.

    Mit "sollte man sich jetzt von Schommers trennen" meine ich nicht, dass man ihn behalten soll.

    Ich meine damit, dass bei einer zeitnahen Trennung, dass Zeitfenster bis zur Winterpause im schlimmsten Fall ausreicht, dass man dann den nächsten Trainer auf der Abschussliste hat.

    So war das gemeint. Aber danke für Diene ausführliche Interpretation, was Schommers alles falsch macht. :)

    :bier:

  • Starke Ausfall, Hainault Ausfall, Sternberg wie immer..... und der Rest dann einfach mental im Eimer.....

    So steigt man ab

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Berücksichtige bitte die Nerven und Wut aller hier heute...

    Da fällt es schwer manchmal richtig zu interpretieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)