Sternberg, Hemlein, Jonjic: Schommers streicht Trio

  • Was ist dann unser Problem wenn wir schon letztes Jahr oder seit Jahren keine Führungsspieler haben? Die Mannschaft ist kaum verändert zu letzter Saison. Zu Beginn der Saison dachte man eigentlich, dass mit den Neuverpflichtungen Position im Kader verstärkt wurden im Vergleich zur letzten Saison. Intern war das Saisonziel der Aufstieg.


    Also was zum Teufel stimmt bei uns nicht, dass wir nicht wenigstens genauso gut/schlecht wie letzte Saison sind?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also was zum Teufel stimmt bei uns nicht, dass wir nicht wenigstens genauso gut/schlecht wie letzte Saison sind?

    Völlig führungslos treibt das Raumschiff FCK durch das All.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was ist dann unser Problem wenn wir schon letztes Jahr oder seit Jahren keine Führungsspieler haben? Die Mannschaft ist kaum verändert zu letzter Saison. Zu Beginn der Saison dachte man eigentlich, dass mit den Neuverpflichtungen Position im Kader verstärkt wurden im Vergleich zur letzten Saison. Intern war das Saisonziel der Aufstieg.


    Also was zum Teufel stimmt bei uns nicht, dass wir nicht wenigstens genauso gut/schlecht wie letzte Saison sind?

    die sportliche Leitung,die solche Spielertypen nicht findet oder will.

    Bzgl. Dieser Saison musst Du Bader und Hildmann fragen, ihre Analyse in der Sommerpause hatte wohl die Qualität der Trainer -Exceltabelle

  • Ich habe die Aktion nicht verstanden: Entweder das passiert aus diszipiinlnrischen Gründden - dann muß man das offen sagen, sonst hat es keinen Zweck. Oder es passiert aus spielerischen Gründen, dann ist ein Ausschluß vom Training Quatsch.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe die Aktion nicht verstanden: Entweder das passiert aus diszipiinlnrischen Gründden - dann muß man das offen sagen, sonst hat es keinen Zweck.

    vielleicht hofft man auf einen abgang im winter und da wäre es schlecht,wenn man ihn

    negativ bewertet.

  • wie schon tausendmal geschrieben, diese Spieler haben z.Zt. keine Chance um in den Kader der 18 1.Mannschafrt-Spieler zu kommen. Wenn 3- hoch kommen, sollen auch 3-runter, die 2.Mannschaft kann diese Spieler gut gebrauchen???? (für die Amateurmannschaft sollte es reichen)?

    Wenn die Spieler ihre Leistung deutlich steigern kommen sie auch wieder für die 1. in Frage !

    koha

  • aber dafür müssen sie trainieren dürfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie