Mit neuer Hierarchie: FCK schlägt Uerdingen mit 3:0

  • Abgesehen von der Chancenverwertung ein fast perfekte 2.Halbzeit vom FCK. Starke Teamleistung ohne Slapstickeinlagen und endlich ein Schiedsrichter, der sich das Prädikat "Unparteiisch" verdient hat:respekt:

    Ein Lob an alle heute, vor allem auch an den sagenhaften Support der FCK-Fans in Düsseldorf!:gutgemacht:

    Fazit: And the Winner is: BORIS SCHOMMERS:daumen:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • jetzt fahren wir gegen Hansa hoch und hoffen, dass der Bock (mit einem 3.Sieg in Folge, incl. Pirmasens ) umgestoßen wird !


    Ich sagte vorhin in der Kneipe schon, dass der "Hemmschuh" fehlt und man das merkt (oder wie heißt der noch???).

    koha

  • also ich bin positiv überrascht vom Ergebnis. Hätte ich nicht erwartet. Zum Spiel selbst kann ich mich nicht äußern da ich es nicht gesehen habe.

    Aber weiter so

  • Also ich glaube beim besten Willen nicht dass diese deutliche Leistungssteigerung nur an der Versetzung von drei Spielern in die U23 lag. Wie aber diese krassen Schwankungen von letzter Woche zu heute zu erklären sind, da bin ich echt überfragt. Diese Schwankungen sind aber der Grund warum wir dort unten stehen. Ich hoffe die Jungs haben sich jetzt langsam mal gefunden. Heute hat man ja sogar Kopfballduelle gewonnen. Ich traute meinen Augen kaum.

  • Eben habe ich das Ergebnis gelesen - und ich bin überrascht. Einmal vom Ergebnis per se und einmal von der Deutlichkeit. Wie das Ergebnis zustande kam weiß ich nicht, aber es ist sportlich ein Schritt in die richtige Richtung.


    Vielleicht ist es mehr als eine Eintagsfliege!

  • Ich erkläre mir das so: Keine individuellen Aussetzer, keine krassen Schiri-Fehlentscheidungen gegen uns, etwas Matchglück beim 1:0 und ein Gegner, der uns liegt. Zudem hat Uerdingen viele 2. Bälle verloren.

    Auf einmal sind die Pässe wieder angekommen und dann konnten wir unsere Stärken ausspielen.

    Keine Wunderheilung, keine Trainermagic und keine Charakterfrage. Alles nur solide Arbeit. Gekrönt mit Erfolg.

  • Mmmmmhhh...gut gespielt, ein wenig Glück in der guten Phase von Ürdingen.....aber endlich hinten mal sicherer agiert. Komisch diese Leistungsschwankungen. Am Trainer liegts also offensichtlich nicht. ( außer vielleicht, das er drei Leute mal draußen gelassen hat) Für mich siehts in der Mannschaft nach Grüppchenbildung aus, die anscheinend auf diese Weise ausgehobelt wurde. Wenn die weiter so spielen sollten wirds für die drei ne lange Pause geben

  • Habe mir grad die Zusammenfassung angesehen und bin auch überrascht die Mannschaft spielte wie verwandelt. Auch wenn Uerdingen wirklich schlecht war trotzdem bin ich mit der Leistung mehr als zufrieden. Ganz andere Körpersprache, viele Chancen, hätten eigentlich noch höher gewinnen müssen. Ich hoffe nicht dass es wieder nur eine Eintagsfliege war. Bitte mit dieser Einstellung in jedes Spiel gehen!

  • verdienter Sieg und ansprechende Leistung. Mehr geb ich da nicht drauf.

    Dafür war der Gegner zu schwach und so eine Leistung muss mal über Wochen erfolgen.

    Ein Kritikpunkt bleibt bei mir, ich finde Grill äußerst nervös und mit merkwürdigen Aktionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()