Neuwahl entfällt: Fritz Fuchs bleibt im Amt

  • Fuchs hat gesagt er wird den Platz räumen wenn er der Meinung ist dass sich die richtigen Leute mit dem passenden Konzept anbieten.Anscheinend ist das bei ihm nicht der Fall wenn er bleibt.Und genau das ist das Problem dass er wohl kein 100%iges Vertrauen in das Team Merk hat und das finde ich alles andere als hilfreich für den Verein.Somit wird es weiterhin nur Unruhe geben.

  • Ich glaube nicht, dass seine Entscheidung im Sinne des Vereins ist. Leidet der gute Fritz Fuchs etwa unter einer Profilneurose?

    Nicht erst seit er in den AR nachgerückt ist!

  • Fuchs hat gesagt er wird den Platz räumen wenn er der Meinung ist dass sich die richtigen Leute mit dem passenden Konzept anbieten.Anscheinend ist das bei ihm nicht der Fall wenn er bleibt.Und genau das ist das Problem dass er wohl kein 100%iges Vertrauen in das Team Merk hat und das finde ich alles andere als hilfreich für den Verein.Somit wird es weiterhin nur Unruhe geben.

    Fuchs hat schon immer viel geredet - und der Tag ist lang! Ich glaube nicht, dass es eine "Vertrauensfrage" ist - es ist einfach nur sein Ego, das er befriedigen muss. Ich hoffe, dass er von "den Neuen" im AR kalt gestellt wird!

  • Fuchs hat gesagt er wird den Platz räumen wenn er der Meinung ist dass sich die richtigen Leute mit dem passenden Konzept anbieten.Anscheinend ist das bei ihm nicht der Fall wenn er bleibt.Und genau das ist das Problem dass er wohl kein 100%iges Vertrauen in das Team Merk hat und das finde ich alles andere als hilfreich für den Verein.Somit wird es weiterhin nur Unruhe geben.

    Stimmt so nicht ganz.

    Er hat gesagt dass er weicht wenn die Neuen einen klaren Plan inlusive Investor mit bringen.

    Dies ist nicht der Fall.


    Das mit dem Verrauen ist also so nicht richtig.

    So wie ich Grotepaß verstehe, wäre ohnehin nur eine Nachwahl möglich gewesen und zwar unabhängig von dem Fuchs Verbleib.

    Wenn nun dieses neue Gremium den AR um einen Sitz erhöht, dann fände ich es gar nicht so schlecht.

    Fuchs versteht zumindest denke ich ein klein wenig was von Fußball, von ihm kam der Vorschlag Antwerpen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich macht er den Anschein wie NRW_Teufel auch schon schrieb als würde sein Ego an vorderster Front stehen. Ich habe dabei einfach kein gutes Gefühl.Fuchs war auch immer jemand der sich gerne in der Presse in den Vordergrund stellt und für Unruhe sorgt.

  • Ich kann sowieso fast jede Wette eingehen, dass in spätestens einem Jahr Team Merk die nächsten Säue sind, die durchs Dorf getrieben werden.


    Warum stellt sich Merk und Co. überhaupt zur Wahl? Wollen die auch nur ihe Ego befriedigen?


    Außerdem hab ich sowieso ein Definitionsproblem: Welche "Führung" wird am Sonntag denn gewählt? Ist es nicht eher so, dass wir ein Kontrollgremium des Vereins wählen, die dann die Führung ernennt? Also, die Nachfolger von Klatt und Bader, die dann die Führung des Vereins übernehmen, mit denen "Team Merk" erste Gespräche geführt hat?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Team Merk hat bereits einen Nachfolger der direkt am Montag loslegen könnte.

    Was mich ganz gewaltig nervt ist diese Vorhaltung des " Ego Scheis " derjenigen die sich bereit erklären dem FCK zu helfen. Warum kann man nicht einfach mal davon ausgehen das es Merk mit Team ehrlich meint.

    Weshalb sollte er bzw sie sich das ansonsten antun. Finanziell bestimmt kein Reiz.

    Ich hoffe nur das sie gewählt werden, aufstocken, einen ordentlichen Nachfolger präsentieren und Fuchs nächstes Jahr Geschichte ist. Ich hab bei dem kein gutes Gefühl.

  • Ich kann sowieso fast jede Wette eingehen, dass in spätestens einem Jahr Team Merk die nächsten Säue sind, die durchs Dorf getrieben werden.

    Das würdest du wahrscheinlich von jedem behaupten. Wäre es dir lieber, den Verein gleich abzumelden?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich denke das CMotsch82man eher meint das man (was ich übrigens genauso sehe) man sich in dem selben Hamsterrad wie die letzte Jahre bewegt und aufgrund unerfüllter Erwartungen alle und jeden verurteilen wird.


    Bisher wurden die neuen Hoffnungsträger hier grösstenteils hochgejubelt und dann später geradezu vernichtet. Auch diese Extreme trugen zur aktuellen Lage bei.


    Eure Erwartungen an die Neuen sind zu hoch. Das kann ich euch jetzt schon sagen. Es braucht weiter einen Mittel bis langfristigen Aufbau. Das solltet ihr euch vor Augen halten. Auch ein Merk wird uns nicht ins Licht führen. Jedenfalls nicht allein und nicht von heute auf morgen. Und nicht ohne Geld, Geduld und Glück...


    Die Drei großen "G"


    Und noch etwas: Beccas Geld hat uns zumindest die laufende Saison gesichert. Wer würde investieren in einen Verein dessen Chaos das einzig verbliebene Legendäre ist?


    Mal abgesehen von allen anderen Horrorszenarien. Vielleicht ist es einfach so das Er wissen wollte was Sache ist? Ist das nicht legitim?


    Und die Gespräche mit eurem neuen Hoffnungsträger Merk gab es bereits. Und auch aus der Terminierung wurde wieder ein unsäglicher Skandal... Also. Wie ich im Spieltagsfred schrieb...


    Vielleicht mal ETWAS chillen.