Dritter Sieg im dritten Spiel: FCK schlägt Viktoria mit 4:2

  • Absolut verdienter Sieg auch wenn wir nicht ganz an die gute erste Halbzeit anknüpfen konnten.

    Der Elfmeter war für mich ein absoluter Witz und hat das Spiel unnötig spannend gemacht!

  • Ein weiteres Spiel, das hoffen lässt, dass Schommers in der dritten Liga angekommen ist und seine Handschrift so langsam greift. Jetzt bleibt zu hoffen, dass morgen auch in der Führung die richtigen Weichen gestellt werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tja ....scheint wohl der Trainer die richtigen mal auf die Bank befördert zu haben......vor drei Spielen ......war mir die ganze Zeit drüber im Klaren, dass in der Mannschaft was nicht stimmt., das scheint zumindest jetzt behoben...insofern Lob an Schommers. 9 Punkte in drei Spielen , wer hätte das vermutet.

  • man merkt dass unser spiel sehr intensiv geführt wird und das kostet natürlich körner.

    war gegen ende hin auch zu spüren.ich bin mir aber sicher,mit der zeit werden sie

    lernen,nach einer 3:0 führung die kraft besser einzuteilen.


    auch der verlust von sickinger war unserem spiel nicht zuträglich.plötzlich war ne große

    lücke im mittelfeld,die fechner nicht schließen konnte.


    nächsten samstag bekommt erstmal halle seine grenzen aufgezeigt und die mannschaft

    wird weiter selbstbewusst auftreten.

  • Ein weiteres Spiel, das hoffen lässt, dass Schommers in der dritten Liga angekommen ist und seine Handschrift so langsam greift. Jetzt bleibt zu hoffen, dass morgen auch in der Führung die richtigen Weichen gestellt werden.

    die Qualität des Kaders war vorher da, nur das Verständnis, dass man sich in Liga 3 auch das Höschen dreckig machen muss, war wohl hier und da noch nicht gegeben. Man darf nun gespannt sein, ob die Kerle sich seit 3 Spielen für den Verein den A... aufreißen oder in der Erwartung, dass der Verein nach Saisonende im Eimer ist und es ne ablösefreie Alternative gibt, für diverse andere Vereine empfehlen wollen. Ich hoffe auf Alternative 2, habe aber auch noch die "Ehrenmänner" aus der Abstiegsaison Liga 2 im Hinterkopf ... Welchen EInfluss die neuen Weichensteller darauf haben werden: wird sicher spannend :/

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Sehr schönes Ergebnis! Kann es hier nur lesen und freue mich sehr für Schommers und Team. Ich habe ihn zu früh abgeschrieben- es gibt doch Fortschritt vs Hildmann.

    Hoffe es hat euch nicht zu viel nerven gekostet - war ja laut Zusammenfassung zwischendurch unnötig knapp. Diese 3 Siege geben natürlich Selbstvertrauen- allerdings muss das auch gg Halle aufs neue abgerufen werden. Jedenfalls sollten wir auf Rückschritte vorbereitet sein und sie auch tolerant sehen.


    Und da auch der Verein aus der Kurpfalz gewonnen hat, werde ich auch morgen auf einen gut gelaunten Gegenüber treffen.


    Ich hoffe das ist für die Stimmung morgen gut auf der MV. Hoffentlich keine Tumulte und gute Wahlen! Und erst danach wird sich zeigen wie mit operativ neuen Leuten an die Zukunft gegangen wird - Auftrieb würde aber weiter positive Ergebnisse auch außerhalb des Platzes entfachen.


    Ich sage gute Nacht und euch einen schönen und freudigen 1.advent. Morgen den anwesenden eine möglichst ruhige MV!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • damit das nicht unter geht


    obwohl es eigentlich wieder eine geschlossene mannschaftsleistung war,stach für mich heute

    ein spieler heraus.


    d.schad,er gab keinen zweikampf verloren,war der gegner vorbei,war schad wieder vorne dran.

    vorbildliche einstellung,wenn man als mannschaft bestehen will.ich hoffe er bleibt uns noch

    lange erhalten,denn so stelle ich mir einen betzekicker einfach vor.

  • Verdienter Sieg. Schad und Pick sind die Spieler des Spiels. Pick wird 100% nächstes Jahr 2.Liga spielen. Er macht viel nach hinten und spielt vorne Pässe in Räume die sonst keiner sieht. Dazu seine Dribblings und Abschlussstärke.

    Der absolute Topspieler neben Stoppelkamp in Liga 3. Denke nur bei einem Aufstieg wird er zu halten sein. Ob wir das schaffen weiß keiner. Aktuell kommen wir ja von den Abstiegsplätzen. Aber die Saison ist noch lang und wer weiß was noch passiert.

    Ich hätte Thiele heute schon etwas früher runter genommen und Bjarnason gebracht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....