Dritter Sieg im dritten Spiel: FCK schlägt Viktoria mit 4:2

  • ich habe mir jetzt nochmals in Ruhe die Elfmeter Entscheidung angeschaut. Ich finde das nicht so die Fehlentscheidung des Schiris. Da der linke Ellenbogen am Kopf des Gegners war ist es ein Foul und somit im 16 er Elfer. Natürlich unglücklich, aber eben keine Fehlentscheidung für mich. Aber es ist ja gut ausgegangen und das zählt. Zeigtsuch das der fck anscheind auf dem richtigen Weg ist.

  • schönes Spiel, gute Leistung, gutes Wetter, genug Kölschstände hinter der Tribüne, was will man mehr...

    Macht wieder Spass mit zu fahren.


    Das könnte noch was werden, Halle- Spiel und die beiden Auswärtsspiele in München werden es zeigen ob man Weihnachten noch träumen darf

  • Auch wenn man gegen Halle verlieren würde, wenn die Jungs mit diesem Elan ins Spiel gehen und unglücklich unterliegen, kann ich das verzeihen.

    Ich sagte es schon immer, natürlich sind Siege immer immens wichtig, aber für mich persönlich ist es genauso wichtig mit welcher Einstellung man in ein Match geht. Und an der habe ich jetzt in den letzten drei Spielen nichts zu kritisieren.

    So macht der FCK spaß, so besucht man die Spiele gerne.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Genau über diesen Satz.

    Zur Erklärung:

    Nicht nur im bildlichen Sinne bedeutet, daß die Schiedsrichter bei einer Fehlentscheidung auf die Fresse bekommen sollen, so wie kürzlich geschehen. Ohne Worte!

    Außerdem konnte man inzwischen lesen, dass man den Elfer nicht zwingend geben muss, aber kann. So krass war das dann wohl nicht.

  • Ronnie Wendt

    Ich hoffe, dass Du recht behältst.

    Ich denke aber, dass dann hier wieder mehr los ist. Dann kommen sie wieder hervor......


    Wenn man vor Wochen hier gelesen hat, dass Schommer etwas Zeit zugestanden werden muss, dann war hier die Hölle los.

    Und genau die User meinen jetzt, hier die Sachlage erklären zu müssen.


    Wie ich gestern schon geschrieben habe, amüsiere ich mich köstlich.

  • geiler Scheiß, warum nicht schon ab Spieltag 1 :schal::jubel: Und sorry, das muss raus: die lächerliche Elferentscheidung ist für mich ein Grund dafür, warum die Schiris derzeit so oft, leider auch nicht nur im bildlichen Sinne, auf die Fresse bekommen.


    Genau über diesen Satz.

    Zur Erklärung:

    Nicht nur im bildlichen Sinne bedeutet, daß die Schiedsrichter bei einer Fehlentscheidung auf die Fresse bekommen sollen, so wie kürzlich geschehen. Ohne Worte!

    Außerdem konnte man inzwischen lesen, dass man den Elfer nicht zwingend geben muss, aber kann. So krass war das dann wohl nicht.

    Sorry Curry, aber Du hast den Satz tatsächlich nicht richtig verstanden. ALX schreibt, wenn auch erst beim zweiten Lesen wirklich verständlich, dass es "leider nicht nur im bildlichen Sinne" geschieht! Das heißt, dass er diese unsägliche körperliche Gewalt ablehnt!


    Vielleicht ist das Missverständnis jetzt ausgeräumt? :bier:

  • danke @NRW_Teufel, dass Du hier für mich die Aufklärungsarbeit übernommen hast :bier:

    Ich werde künftig versuchen, mich noch deutlicher/eindeutiger auszudrücken und möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich die Gewalt gegen die Unparteiischen uneingeschränkt ablehne und verurteile.

    Viva la Meckerkultur:girly2: