Soeren Oliver Voigt wird neuer Geschäftsführer

  • Änderungen/Verstärkungen des Kader sind gerade Wunschdenken. wenn wir die nächste Saison überleben können wir danach damit anfangen.

    Alles andere ist Wunschdenken

    Du meinst diese Saison überleben? Noch ein in der 3. Rumdümpeln um dann 21/22 anzugreifen halte ich für utopisch .

    Nächste Saison muss angegriffen werden. Vorausgesetzt die Leistungsträger Schad,Pick und Sickinger können gehalten werden ist das mit Verstärkung der Innenverteidigung machbar. das haben Vereine mit weniger Etat , aber Teamgeist und Motivation, geschafft.

    Warum sollte uns das mit den richtigen Leuten in den entsprechenden Funktionen nun nicht gelingen?



    Unabhängig von Becca oder wem auch immer, steigt hier jemand mit einer großen Summe ein, tut er das nicht um Montagsabends im 1/4 gefüllten Stadion gegen Aspach zu kicken.

  • Um in der 3. Liga erfolgreich zu sein, brauchst du keine Super-Spieler, sondern ein Team, wo jeder für den anderen da ist. Und in dieser Hinsicht hat Schommers eine bärenstarke Rede gehalten, und man erkennt ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft. Er zeigt die nötige Autorität um solch eine Mannschaft zu führen und scheut auch nicht vor harten Entscheidungen zurück. Ich glaube Schommers hat das Zeug, den Verein sportlich voranzubringen. Wenn dem so sein sollte, rechne ich auch Bader diese letzte große Entscheidung für Schommers an.


    Und wenn jetzt nach der JHV und den neu gewählten Gremien und Geschäftsleitung, genauso akribisch gearbeitet wird, und diese unsäglichen Schlammschlachten der letzten Monate endlich aufhören, bin ich mir sicher dass man auch die finanzielle Seite in den Griff kriegt. Meinungsverschiedenheiten über den Weg zum Ziel mag und darf es auch geben, aber diese sollten dann respektvoll ausgetragen werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn dem so sein sollte, rechne ich auch Bader diese letzte große Entscheidung für Schommers an.

    ich denke damit liegst du falsch


    das stimmt so nicht. Der Kontakt kam in erster Linie über Notzon zustande, da die in Köln schon zusammengearbeitet haben.


    ein statement von betzemaster tm

  • Nun ja gut. Irgendwann muss man sich aber mal entscheiden. 😉 In den ersten schwierigen Wochen unter Schommers war es... ich zitiere "Excel-Martin", der mit seiner Entscheidung mal wieder alles verbockt hat. Und jetzt, wenn es besser läuft, dann ist es Notzons Verdienst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ch denke damit liegst du falsch


    das stimmt so nicht. Der Kontakt kam in erster Linie über Notzon zustande, da die in Köln schon zusammengearbeitet haben.


    ein statement von betzemaster tm

    Mag sein, dass Notzon mit am Verhandlungstisch saß und eventuell auch Bader Empfehlungen gegeben hat, Bei Frontzeck und Hildmann wahrscheinlich allerdings auch. Im Endeffekt spielt es auch keine Rolle. Entweder sind wir mit Schommers erfolgreich oder eben nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ostalb-Devil

    Alte Bruchbude mit geringer Kapazität, in Geld schwimmen sie auch nicht trotz VW, Fanbase kleiner als in KL, unattraktive Stadt..

    Damit kannst Du Bundesliga nicht langfristig halten.

    Alles soweit richtig. Nur unattraktiv ist diese Stadt nicht. Wenn die Attraktivität einer Stadt über sportlichen Erfolg entscheidet, wären Kaiserslautern und Wolfsburg in der gleichen Liga und Braunschweig mindestens eine Etage höher.

  • und der Waldhof in der Oberliga...


    Spass beseite, war 3* in Braunschweig,wenn man dort am HBF aussteigt meint man in der DDR der 80er angekommen zu sein.In der Innenstadt mag es ein paar schöne Ecken geben, die KL fehlen.

  • Nun ja gut. Irgendwann muss man sich aber mal entscheiden. 😉 In den ersten schwierigen Wochen unter Schommers war es... ich zitiere "Excel-Martin", der mit seiner Entscheidung mal wieder alles verbockt hat. Und jetzt, wenn es besser läuft, dann ist es Notzons Verdienst.

    Ich wollte es gerade schreiben, da habe ich Deinen Beitrag gelesen. :bier:

    Was wurde der Bader hier niedergemacht, weil er mit Schommers die nächste Graupe verpflichtet hat. Warum hat man nicht vor Wochen schon geschrieben, dass Notzon für Schommers Verpflichtung verantwortlich ist?


    Das ist jetzt echt mal lächerlich, was hier abgeht.