#FCKHFC: Siegesserie hält an: FCK schlägt Halle

  • Wie ich schon geschrieben habe:

    Der FCK zwingt dem Gegner sein Spiel auf, setzt zuhause klar auf Sieg. Das hat mehrere Jahre gefehlt. Woher das plötzlich kommt, ist mir ein Rätsel, aber auch völlig egal.

    So kann es weitergehen.

  • Fazit: sowohl Martin Bader, als auch Boris Notzon haben sehr vieles richtig gemacht ! Da haben sich sehr viele Zuschauer versündigt, ebenso mit B.Schommers ! Tut Buse !

    koha

  • Man hat es Stadion, beim Weg zum Auto und im Bus gemerkt.

    Der Fan ist wieder stolz auf den FCK!!!

    Scheiß egal in welcher Liga wir spielen, die Fangemeinde hat dermaßen Hunger auf genau solche Spiele, dass ich mir sicher bin, dass in der RR einige Fans mehr zum Betze pilgern.

    Man hat das Gefühl hier entsteht was, was schon tot geglaubt war.

    Tolle Mannschaftsleistung, der Trainer von Halle grübelte gekünstelt warum sich sein Team heute nicht so zeigte wie zuletzt.

    Für mich lag die Antwort klar und deutlich auf dem Platz. Der FCK hat es nicht zugelassen, hat sein Spiel durchgezogen und Halle hatte überhaupt nicht die Möglichkeit in irgendeiner Weise sein Spiel aufzuziehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Puh das war heute 90 Minuten Powerfußball und noch dazu schön anzusehen. Das gab es eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr. Momentan folgt ein entspanntes Wochenende auf das nächste. Aktuell stehen wir im Niemandsland der Tabelle. Die restlichen beiden Spiele werden richtungsweisend. Also ich gönne der Mannschaft gerne 3 zusätzliche Urlaubstage in der Winterpause.

  • Ist aber schon krass wie stark dieser unberechenbare Faktor Selbstvertrauen wirkt und wie schnell man in eine Spirale geraten kann, aufwärts wie abwärts.


    Gegen Ingolstadt war ich anfangs noch selbst oben und dachte mir nach dem Spiel dass dieses Team es wirklich packen kann. Den Leistungseinbruch danach konnte ich mir nie wirklich erklären. Aber ebenso schwer tue ich mir jetzt damit zu verstehen wie das Team plötzlich so gefestigt zu alter Stärke zurück findet. Als Fan kann einem bei so vielen Spiralen aber auch schnell schlecht werden.

  • das krasse ist ja, halle war 2. und hatte fast keine torchance....wir haben gedrückt und gekämpft. es war kein chancenwucher und am ende geht so ein spiel wohl 0:0 aus weil eine mannschaft es nicht schafft konsequent abzuschließen und die andere kaum was heraus spielen konnte. aber da ist eben der pick mit diesem einen moment. das ist echt ein für 3.liga verhältnisse topspieler, der den unterschied macht...zum xten male.

    DANKE FLO!!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....