Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Ich habe es ja gesagt..:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vorteilbei uns 2:1


    3 Spieler werden von Bayern 1 benötigt. Das kann aber auch genau das Gegenteil bewirken: Der Rest will zeigen, dass er diesen Schritt auch kann.

    Bayern2 ist ein Ausbildungsverein! Die Tabellensituation sagt da wenig!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt aufpassen, der Sieg wäre Gold wert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Super gespielt, jetzt noch ein Konter :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich blei dabei Sickinger und Bachmann haben in HZ2 überhaupt keinen Zugriff mehr im MF.

  • Wäre schön.

    Die Bayern sind zu Hause nicht einfach zu schlagen und gegen uns besonders motiviert.

    Naja, 4 S, 2U, 3N ist zu Hause jetzt nicht gerade berauschend.

    Letztens hat sogar Jena dort gewonnen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Das ist Wahnsinn, die Jungs setzen zum Höhenflug an

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."