Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • Ich denk, man muss letztendlich mit dem Punkt gegen Hachinger leben, die nicht unbedingt gewinnen wollten in Halbzeit 2. Mit bisle Glück gewinnt man auch noch. Aber das Ergebnis geht insgesamt in Ordnung. Bin gespannt, wie die Mannschaft sich nach nem Trainingslager unter Schommers entwickelt. Bin zufrieden.

  • Westkurvler_1978

    Zitat

    und 2020 wird lustig denn diese Messe ist noch nicht gelesen!

    Sollten die Jungs diesen Level halten können, haben wir in der Rückrunde noch einigen Spass zu erwarten. Ende ist erst, wenn die dicke Frau gesungen hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • In Anbetracht der ersten HZ hätte ich das 1:1 am Ende ungesehen gerne genommen. Nach dieser 2. HZ waren das allerdings 2 verschenkte Punkte. Wobei man hier erstmal positiv festhalten muss, dass die Truppe, entgegen der vielen vergeigten Spiele dieser Saison, richtig nachlegen kann. Da ist Pfeffer drin, da ist ein Wille. Und deswegen bin ich (das hätte ich vor 2 Monaten niemals für möglich gehalten) geil auf den Rest der Runde :)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das Unentschieden geht in Ordnung und schafft eine gute Position nach der Winterpause. Das war kein Rückschlag die Jungs haben einen Rückstand egalisiert und mit ein bisschen Glück das Spiel komplett gedreht.

    Ich freue mich schon auf Januar wenn es weitergeht. Wir werden, wenn wir diesen Level halten können, ein Wörtchen um die begehrten Plätze mitreden.

    Viel mehr als man noch vor ein paar Wochen erwarten durfte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • gegen solch eine spielstarke mannschaft,sind die totalausfälle von kraus,hainault und schaad

    in der defensive nur schwer zu kompensieren.

    darum respekt vor der mannschaft dass wir da noch nen punkt mitgenommen haben.dass

    zeigt dass die jetzige truppe charakter besitzt.


    in der pause in ruhe analysieren und wenn möglich in der defensive nachlegen.wenn die sicher

    steht,tun wir uns mit dem umschaltspiel viel leichter.

  • Leistungsgerechtes Remis.,

    1 Punkt in Haching ist gut.

    Gegen das Dorf muss dann halt nachgelegt werden.

    Schade, dass die Barackler noch gewonnen haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • So, gerade zurück vom Mainzer Weihnachtsmarkt... :hi:

    Ohne das Spiel gesehen bzw. verfolgt zu haben, mit dem 1:1 bin ich soweit zufrieden. 16 von 18 Punkte geholt in sechs Spielen, das ist mehr als ordentlich. Ich würde direkt unterschreiben, dass es so weitergehen sollte.

    Jetzt mal ein paar Tage frei, erholt euch. Und dann geht es weiter.

    Ich selber bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Informationen. Denke, es gibt jetzt relativ schnell weitere Berichte.