Hikmet Ciftci

  • Außerdem sind türkische Vereine etwa so vertrauenswürdig wie der FCK, was das Bezahlen von Ablösen angeht. Soll heißen: bei der unsicheren Währungslage gibt’s die Ware (Spieler) erst nach getätigter Banküberweisung. Sonst braucht man sich nicht wundern wenn die Ablöse genauso verschwunden bleibt wie so manches Spielergehalt.

  • Deswegen versichert man so einen Wechsel in die Türkei bei einer ansässigen türkischen Versicherung (machen Spieler dort auch mit ihrem Gehalt). Kommt das Geld vom Verein, muss diese Versicherung einspringen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Deswegen versichert man so einen Wechsel in die Türkei bei einer ansässigen türkischen Versicherung (machen Spieler dort auch mit ihrem Gehalt). Kommt das Geld vom Verein, muss diese Versicherung einspringen.

    ich bin sicher, dass die Versicherung leisten muss, wenn das Geld nicht vom Verein gezahlt wird ! (Ansonsten würde der Spieler ja 2 x bezahlt !).

    koha

  • sorry, aber weshalb genau wäre der Betrag ein Witz? Der Spieler hat seinen höchsten Marktwert bislang beim FCK erzielt, eben jene 275k. Sicher, er hat Talent und insoweit Potenzial...

  • Warum nicht mal 500.000 oder 1 Mille für einen jungen entwicklungsfähigen Spieler. Das wäre es mir Wert wenn er wechseln will. Man muss auch mal Talente beisammen halten und eine nMannschaft auf Jahre halten.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • sorry, aber weshalb genau wäre der Betrag ein Witz? Der Spieler hat seinen höchsten Marktwert bislang beim FCK erzielt, eben jene 275k. Sicher, er hat Talent und insoweit Potenzial...

    vor Allem, er hat einen "gültigen " Vertrag bei uns ! Deshalb können wir ihn "verkaufen", wenn wir wollen bzw. der Preis stimmt. Wenn nicht, gilt der Vertrag!


    (Wenn jemand mein Auto kaufen will, nenne ich ihm den Preis, zu dem ich verkaufe, nicht er) !